• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Pipe Scream und Lake Erie Eagles @ Cedar Point

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Cedar Point hat vor einer halben Stunde auf Facebook dieses ziemlich wenig aussagende Bild gepostet:

cedar point.jpg


Mit der Beschreibung:

"What's new in 2014? Here's your first "look." The official reveal happens on Tuesday, August 27!"

Die Vorstellung der Neuheit soll also am 27. August stattfinden.

Hat vielleicht irgendjemand von euch, der schon öfter in Cedar Point war eine Vorstellung welcher Bereich des Parks das Bild zeigen könnte?

Gruß Konsti :)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst mit der Frage oder? Ich Sage jetzt mal das ist das neue US Army Digital Camo bang:-)motz:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe den Thread auch gleich mal umbenannt!

Hier noch 3 passende Artworks zum überarbeiteten Kinderbereich:


Gemini_Midway_Aerial.jpg
Lake_Erie_Eagles_01.jpg
Pipe_Scream_02.jpg


Quelle
 
Oben