• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday World entfernt Giraffica (ehemals Pilgrim’s Plunge)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Park hat in seinem Blog mitgeteilt, dass die Attraktion Giraffica, die erst 2009 eröffnet wurde, den Park verlassen wird. Die Attraktion war wohl zu störanfällig und somit zu oft außer Betrieb!

Infos zur Bahn in unserem Thread von 2008:
http://www.coasterfriends.de/forum/...5-2009-holiday-world-usa-neue-attraktion.html

Der Liftturm wird nächste Woche abgebaut!
Screen shot 2014-04-17 at 7.29.45 PM.png


https://www.youtube.com/watch?v=_QYMqrto5Mg

Mal wieder nicht die besten Nachrichten für Intamin seufz:-)

Aber eventuell hat man ja einen Käufer dafür gefunden...

Quelle
Quelle
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Ich denke der Abriss hat andere Gründe und könnte mir somit sehr gut vorstellen die Anlage im nächsten Jahr in Splash Adventure zu sehen, welcher bis zur Instandsetzung von Rampage keine Großattraktion aufweisen kann.
 
L

LukasCoaster97

Guest
Gibt es schon Infos, ob die Bahn verkauft wurde? Oder landet sie auf dem Schrottplatz? :(
 
Oben