• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Turbulence (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Adventureland Long Island

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Das Adventureland Long Island ist, wie der Name schon verrät, ein kleiner Freizeitpark auf Long Island (New York). Dort wird nächsten Frühling ein kleiner Spinning Coaster von Mack Rides entstehen. Die Bahn wird die bestehende Achterbahn Hurricane ersetzen!

2 Bilder von Hurricane:
8ne680027unf6fvso2tmg3.jpg
jvffvsg2tn03680067unf6.jpg

Fakten der alten Bahn --->Hier<---

Bild der neuen Bahn:
10441371_724592787581798_4528818963356483432_n.jpg

FB Adventureland schrieb:
Did you hear??? The news is out! The Hurricane is retiring and we are getting a new spinning roller coaster! Check adventureland.us for details!!

Mit einem Wettbewerb wird nach einem passenden Namen für die Bahn gesucht:
10464183_870914056271970_6532033472525262564_n.jpg

Link zum Wettbewerb

Dazu noch dieses Bild von der Ankündigung, das gestern auf Twitter hochgeladen wurde :)
Bq_sr62CQAALKFO.jpg


Fakten zur neuen Bahn:

Facts about Adventureland's New 2015 Coaster

  • This coaster will be Long Island's largest and ONLY spinning coaster!!
  • This coaster will have two trains, one yellow and one green
  • Because this is a free spinning coaster, each ride will be unique!! No two rides will be the same!
  • This coaster will debut in spring of 2015 and will take nearly two months to build!
  • This is the TALLEST and FASTEST coaster Adventureland has ever had!
  • This new coaster will be very family friendly; children as small as 42" can ride with an adult!!

Largest and ONLY spinning coaster lach:-)
Schon klar, dass die einzige auch gleichzeitig die größte sein muss:D

Auch wenn es eine recht kleine Bahn ist, ist es eine tolle Neuheit für den Park! Echt interessant wo Mack Rides überall Bahnen aus dem Boden stampft :cool:

Bei dem Layout hätte ich nicht mit 2 Zügen gerechnet, kann für den Park aber nur von Vorteil sein, dass sie 2 Züge kaufen (sind ja auch recht kurz) :)

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Am 13. Oktober kann man das letzte mal mit der alten Achterbahn fahren, bevor diese demontiert wird!
thumb_screen_shot_2014-09-06_at_4.jpg


Quelle
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Der Betreiber von dem Park kommt ja aus Deutschland. Ich bin mal gespannt wie sich die neue Bahn fährt.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Jop, den gibbet ... und zwar im frz. Park Le Pal mit dem Namen "Le Twist".
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Wobei Le Twist die ältere Bahn ist. Dwervelwind ist also der Klon von Le Twist :)
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Mit dem Aufbau wurde scheinbar bereits vor 2 Wochen begonnen, wie auf Fotos
des Instagram-Accounts des Parks zu sehen ist.
Als Eröffnungstermin wird "Spring 2015" genannt, ein genaues Datum stehe noch
nicht fest.

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.28.22.png


Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.28.27.png


und noch 2 Bilder vom Schienen-Depot auf dem Parkplatz:
Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.28.39.png


Bildschirmfoto 2015-02-12 um 13.28.44.png


(Quelle: Instagram, Adventurelandli)

lg
Fabio
 
Oben