• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014/15 Neuheit: The Marvel Experience (Wanderattraktion)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich wollte dieses Thema schon vor einiger Zeit eröffnen, da ich aber geglaubt habe, dass es eh nicht realisiert wird, habe ich es bleiben lassen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, habe ich falsch gedacht, denn mittlerweile ist "das Marvel Erlebnis" schon an seinem ersten Ausstellungsort angekommen und komplett aufgebaut worden.

Man kann sich das ganze wie eine Mischung aus einer Messe/Ausstellung und einem 3D/4D Erlebniscenter vorstellen. Hier dreht sich alles um die Marvel Superhelden!

MarketingPoses101414-sml.jpg


Die Eröffnung war am 23. Dezember in Scottsdale, dort bleibt die Ausstellung bis zum 3. Januar, danach geht es u.a. nach Dallas und San Francisco :)

Modell des wandernden Erlebniszentrums:
IMG_0120.jpg


Artwork aus einer der Hallen:
Capturedrsquoeacutecran2014-12-20agrave230726.png


Da es sich aber irgendwie schlecht mit Worten erklären lässt hier einfach mal ein paar Videos:

Die ersten Besucher waren ziemlich enttäuscht, da wohl noch nicht alles fertig ist und ein paar Attaktionen noch nicht liefen...

Quelle
Homepage der Marvel Experience
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Anscheinend wurde diese Wanderausstellung aus den Staaten nach Thailand verkauft oder das Konzept dort übernommen.

In Bankok gibt es seit dem 29. Juni jedenfalls auch eine "Marvel Experience" Attraktion:
marvel1.jpg
marvel14.jpg
MAIN201806291401000276733103458.jpg
marvel3.jpg
marvel5.jpg
marvel10.jpg


Quelle
Quelle
via Quelle
 
Oben