• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: 7 Kingdoms Mountain Pavillion (neuer Park) @ Shaoxing - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der --->Hier<--- zu sehende Mack Rides Spinning Coaster wird gerade in einem neuen Freizeitpark in Shaoxing gebaut, hat also nichts mit der Lewa Happy World zu tun :)

Hier das angesprochene Bild:
Shaox7.jpg


Logo des Parks:
Shaox0.jpg


Artworks:
shaox1.jpg
Shaox2.jpg
Shaox3.jpg
Shaox4.jpg
Shaox5.jpg
Shaox6.jpg


Mal sehen ob der wirklich noch dieses Jahr eröffnet. Ich weiß leider nicht wie alt das Baubild schon ist...

Da ich die anderen Beiträge jetzt nicht aus dem Zusammenhang reißen will belasse ich die anderen Beiträge im Lewa Happy World Thread ;)

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Sowas nennt man China und Theming lach:-) Die sind dadrin so gut das ist ernsthaft Unfassbar, und dann noch so schnell.z:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mir war gar nicht aufgefallen, dass die Bahn auf diesem Bild mit drauf war :D

418421d1460050582-2015-neuheit-7-kingdoms-mountain-pavillion-neuer-park-shaoxing-china-kingdom5.jpg


Da hatten Sie die Stützen und Schienen ja gut verpackt um sie vor dem Dreck der Thematisierungarbeiten zu schützen :rolleyes:

Wie man im Vergleich zu diesen beiden Bildern gut erkennen kann...
12990877_1534341036871289_8608225977534894914_n.jpg
13015194_1534341023537957_1694799857706913011_n.jpg


...befindet sich der größte Teil der Bahn im Keller/Erdgeschoss. Die obere Ebene (grüne Linie) wurde bis an die Bahn dran gebaut. Kann also gut sein, dass nur der obere Teil der Bahn (blaues Rechteck) thematisiert wurde und man ansonsten durch ne dunkle Halle fährt :D

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Oder wir haben hier einen der besten Spinning-Coaster der Welt zu Gesicht bekommen ;)
– Ein seltenes Momentum hier gebannt auf das erste POV zu warten...
 
Oben