• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Victory Kingdom (neuer Park) @ Guilin - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Betreiber des Freizeitparks Victory Kingdom in Tianjin, in dem nie was los ist und wo der Intamin Wing Shuttle Coaster steht haben nun einen zweiten Park eröffnet!

Der Park steht südlich der Stadt Guilin und besteht wohl nur aus Attraktionen chinesischer Hersteller!
Die 3 Achterbahnen stammen wohl alle von Golden Horse...

VC1.jpg
VC2.jpg
VC3.jpg
VC4.jpg
VC5.jpg
VC6.jpg
VC7.jpg
VC8.jpg
VC9.jpg
VC10.jpg
VC12.jpg
VC13.jpg


Quelle vie Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
So sieht das da auch aus :D Richtig Schlecht und nicht gerade Qualitativ :(

Obwohl die Thematisierung sieht immer Hammer aus in China :D
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
So sieht das da auch aus :D Richtig Schlecht und nicht gerade Qualitativ :(

Obwohl die Thematisierung sieht immer Hammer aus in China :D

Aber auch die Thematisierung ist nur mehr schein als sein... Wenn man dann davor steht, ist alles nur noch hässlich :( obwohl diese Thematisierung schon besser aussieht als beim ersten Victory Kingdom..

Ich zähle aber 4 Counts, die Wasserbahn wird wohl sicher auch als Count zählen. Ich hasse diese chinesischen Wasserbahnen :D
 
Oben