• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Doomsday Destroyer @ Warner Bros. Movie World - Australien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Im Westernbereich haben die Bauarbeiten begonnen!

Gerrys Saloon wird gerade dem Erdboden gleich gemacht:
12646818_961971707217771_5728852530221012796_o.jpg
12697395_961836700564605_8496399583488305862_o.jpg


Quelle: The Themepark Social Network
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die DC Comic Superschurken erhalten anscheinend einen eigenen Bereich im Park.

Auf Facebook wurde folgendes Bild geteilt:
12742439_10153637095017182_4737357256003385615_n.jpg


Warner Bros. Movie World schrieb:
IT’S GOOD TO BE BAD. We’re excited to announce a villainous take-over at Warner Bros. Movie World! This October, we’ll be launching DC Comics Super-Villains Unleashed, an immersive themed area that will become home to the Doomsday Destroyer, a monstrous looping ride.

Die neue Attraktion wird also "Doomsday Destroyer" heißen. Da musste ich sofort wieder an ein Konzept denken, für das ich vor 3 Jahren mal einen Thread eröffnet habe:

Konzept: Doomsday Tower @ Warner Bros. Movie World - Australien

Das "Doomsday" ein Teil des Namens ist muss natürlich nichts bedeuten.

In Australien ist ein interessantes Konzept für einen neuen Flatride aufgetaucht. Der Turm wäre mit 145 Metern der höchste der Welt (Freizeitparkattraktion).

Hier mal ein paar Artworks:

227521-konzept-doomsday-tower-warner-bros-movie-world-australien-doomsday-2_resize.jpg
227520-konzept-doomsday-tower-warner-bros-movie-world-australien-doomsday-1_resize.jpg
227522-konzept-doomsday-tower-warner-bros-movie-world-australien-doomsday-3_resize.jpg




In Malaysia gibt es eine ähnliche Attraktion (aber viel kleiner):

227523-konzept-doomsday-tower-warner-bros-movie-world-australien-condor.jpg


Quelle
Quelle

Die australischen Fans vermuten, dass der neue Bereich später noch nach hinten verlängert wird. Im rot gekennzeichneten Bereich finden aktuell Bauaktivitäten statt. Dort wird wohl der "Doomsday Destroyer" entstehen.
Der blaue Bereich wäre somit ideal um dort eine Achterbahn zu bauen :)

1.png


Quelle
Quelle
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Sieht ja echt mega aus. Fährt das Teil denn nur als Aussichtsfahrt rauf und runter und ist es sogar ein weiterentwickelter Freefalltower?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bisher ist ja nicht klar, ob es überhaupt so ein Turm wird ;) In den aktuellen Artikeln ist ja die Rede von einem "monstrous looping ride", da die Attraktion auf dem Konzept oben keine Überkopffahrt bietet, gehe ich mal stark davon aus, dass uns etwas anderes erwarten wird...
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Bisher ist ja nicht klar, ob es überhaupt so ein Turm wird ;) In den aktuellen Artikeln ist ja die Rede von einem "monstrous looping ride", da die Attraktion auf dem Konzept oben keine Überkopffahrt bietet, gehe ich mal stark davon aus, dass uns etwas anderes erwarten wird...

Das klingt ja auch interessant. :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Schienenkonstruktion an der großen Runden Stütze sieht interessant aus, kann ich zu keiner mir bekannten Attraktion zuordnen. Bin ja schon sehr gespannt was es wird, läuft wohl auf einen Prototypen hinaus :rolleyes:
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Die Schienenkonstruktion an der großen Runden Stütze sieht interessant aus, kann ich zu keiner mir bekannten Attraktion zuordnen. Bin ja schon sehr gespannt was es wird, läuft wohl auf einen Prototypen hinaus :rolleyes:

Könnte auch einfach der Wartungssteg sein... den Turm oder eine schräge Stütze hinauf.
 
Oben