Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree10"Gefällt mir"
  • 8 Post By Mario M.
  • 1 Post By Matze.Herz
  • 1 Post By Chris B.

Thema: 2020 Neuheit: Nintendo Themenbereich @ Universal Studios - Japan?



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.056
    Besuchte Parks
    109
    Gefahrene Bahnen: 507
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard 2020 Neuheit: Nintendo Themenbereich @ Universal Studios - Japan?

    Wie bereits --->Hier<--- geschrieben, sind Universal und Nintendo eine Kooperation eingegangen

    Laut Yahoo! Japan soll in den Universal Stuios Japan, pünktlich zu den Olympischen Spielen, die ja bekanntermaßen 2020 in Tokio stattfinden, der Nintendo Themenbereich fertiggestellt werden. Der neue Betreiber Comcast wird wohl knapp 320 Mio. € in diesen Bereich investieren.

    Bei Yahoo wurde der Bereich auf einem Plan gekennzeichnet:
    Name:  12.jpg
Hits: 899
Größe:  44,4 KB

    Ich habe den Bereich mal auf einem Satellitenbild gekennzeichnet:
    Name:  3.jpg
Hits: 906
Größe:  397,3 KB

    Es handelt sich um roten Bereich, der sich vom Eingang aus gesehen links befindet. Was sich aktuell dort befindet weiß ich nicht genau, laut dem Artikel wohl aber hauptsächlich Veranstaltungs- und Verwaltungsräume. Um Platz für neues zu schaffen müssen, bei dem begrenzen Platzangebot, in Zukunft wohl noch einige alte Attraktionen/alte Gebäude weichen. Wie "groß" die Baufläche ist, sieht man gut in Relation zum neusten Themenbereich (Wizzarding World of Harry Potter), die ich mal grün gekennzeichnet habe. Je nachdem ob der Bauplatz nur die mit 1 gekennzeichnete Fläche einnimmt oder auch die Gebäude im Bereich 2 weichen müssen, wird da in etwas so viel Platz frei wie für Harry Potter benutzt wurde.

    Quelle
    Geändert von Mario M. (05.03.2016 um 19:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Braumeister, JulianLoop, nicki96 und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Aktiver Freund Avatar von Matze.Herz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Günzburg
    Alter
    27
    Beiträge
    208
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Echt Wahnsinn wie in den Universal Parks gerade investiert wird. Finde ich großartig!

    Was ich jedoch schade finde ist das dafür dann immer mehr alte Gebäude, Attraktionen weichen müssen. Dieser Park ist ja gerade mal gute 15 Jahre alt und musste für Harry potter schon auf den Parkplatz ausweichen. Universal hat echt das Problem das man in den Parks kaum Erweiterungsflächen beim Bau mitbedenkt. Ich weis Land ist teuer und nur bedingt da vorallem in Japan. Genauso in Singapur sind kaum Erweiterungsflächen vorhanden. Vielleicht sollten sie das bei ihren nächsten Parks ein wenig miteinplanen um Erweitern zu können ohne für teures Geld sehr gute Attraktionen abzureißen.
    Aquaslider gefällt dieses Posting.

  3. #3
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.189
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 141
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Universal hat, zumindest erscheint es mir so, vor allem auf die Lage und weniger auf die Größe geachtet. Das scheint ja auch aufgegangen zu sein. Da man nicht wirklich in die Größe wächst, hat dies aber den Vorteil, dass der Park weiterhin an einem Tag zu schaffen ist.

    Ein Nintendo-Bereich klingt sehr geil. Die Möglichkeiten sind ja fast unendlich.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    395
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis Universal auch in seinen amerikanischen Parks, ein Nintendobereich bauen lässt. Oder war dieser Nintendodeal eher für Asien gedacht, weil in Japan Nintendo ne größere Nummer ist als in den USA?
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

  5. #5
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    25
    Beiträge
    2.151
    Besuchte Parks
    149
    Gefahrene Bahnen: 617
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass um 2020 auch Hollywood und Orlando mit den neuen Themenbereichen ausgestattet werden.
    Kodjack gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    45
    Beiträge
    1.947
    Besuchte Parks
    192
    Gefahrene Bahnen: 704
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Laut den Gerüchten die in diesem Artikel stehen den du gelesen hast Chris B. steht auch das in den Universal Studios Orlando die größte Version des Nintendo Themenbereich entstehen soll von allen drei Parks, was aber bis jetzt nur Gerüchte sind.
    Auch die Aussage das in den Hollywood & Orlando Versionen des Nintendo Themenbereichs, 1-2 Hauptattraktionen geben soll sowie mehrere separate kleine Attraktionen, ähnlich wie bei den Harry Potter oder Simpsons Themenbereichen, sind noch alles Gerüchte und keine offiziellen Bekanntmachungen!
    Also darf man sehr gespannt sein was letztendlich wirklich offiziell von Universal bekannt gegeben wird!
    Geändert von Kodjack (07.03.2016 um 20:40 Uhr)
    Liebe Grüße KoDJack & Kigasilke
    Fallas 2016 / Florida Sun Tour 2016 / Shocking Shorty UK 2016


  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    395
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Ich tippe mal darauf, das es im Nintendobereich mindestens eine Simulatorattraktion geben wird, denn die sind bei Universal sehr beliebt. Auch ne Achterbahn im Stil von Mario Kart könnte ich mir vorstellen.
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

  8. #8
    Aktiver Freund Avatar von Matze.Herz
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Günzburg
    Alter
    27
    Beiträge
    208
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Da bin ich echt gespannt wo in Hollywood dieser Nintendo Bereich entstehen wird. Es hies doch auch mal das dort ein 2. Harry Potter Bereich entstehen soll wie in orlando

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Aquaslider
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    19
    Beiträge
    305
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 36

    Standard

    Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal darauf, das es im Nintendobereich mindestens eine Simulatorattraktion geben wird, denn die sind bei Universal sehr beliebt. Auch ne Achterbahn im Stil von Mario Kart könnte ich mir vorstellen.
    Und nen F-Zero-Launcher und ne Luigis Mansion-Geisterbahn bitte^^
    Wasserrutschen-Count: 156 - Letzte: Canyon @ Aquapalace Prag

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •