• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Ghostbusters Adventure @ Sunway Lagoon - Malaysia

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Die Sunway Lagoon hat anscheinend ein ganzjähriges Scarehouse eröffnet:
coasterfriends#552.jpg
Coasterfriends#553.jpg
coasterfriends#554.jpg
Coasterfriends#555.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Die Ghostbusters Attraktion entsteht doch im Sunway Lagoon Park und nicht im Legoland :eek: ?
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Stimmt - Danke für den Hinweisbeer:-)
Hab die beiden Themen irgendwie verwechselt :eek:.

P.S. könnte einer von den Moderatoren die Beiträge bitte verschieben.
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
... der Park auf dem Bild ist Sunway Lagoon, obwohl es mich schon etwas wundert da Merlin ja gerade die Lizenz an Ghostbusters erworben hat ?!!? :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich habe die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben. Auch wenn ein einzelnes Maze in nem Park in Malaysia nicht wirklich einen eigenen Thread benötigt... :D

Die Attraktion ist übrigens schon geöffnet, deswegen habe ich den Threadtitel von 2017 auf 2016 abgeändert!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Jetzt frage ich mich gerade, ob nicht einfach die vorhandene Maze auf das Thema angepasst wurde. Bei unserem Besuch im März
haben wir auch die Maze gemacht und die war an dem Stamdort, wo jetzt die Ghostbuster Kulisse steht. Auch das hier gezeigte Bild aus dem Inneren könnte aus dem bereis bekannten stammen, sodass man vielleicht lediglich ein paar Reauisiten und Kostüme geändert hat.
War übrigens eine recht ansehnliche Attraktion. Der große Scare Faktor bleib aus, dafür war die Maze aber lang und gut gestaltet.
 
Oben