• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2011: Motorbike Coaster @ Nanjing East China Mall

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Auf rcdb.com ist jetzt ein Vekoma Motorbike Coaster für die Nanjing East China Mall gelistet. Mal sehen ob noch mehr Attraktionen geplant sind und die Mall einen kleinen Park eröffnet. Werde da mal nachgehen... In china kommt man leider schwer an Infos ran.

Hier ein paar Fakten zur Bahn:

Länge: 610 m
Geschwindigkeit: 72 km / h
Züge: Zug mit 8 Reihen á 2 Personen (=16 Personen pro Zug).

Wenn es neue Infos zur Bahn gibt werde ich wie immer aktualisierenrock2:-)

Quelle via News Riders
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Hat zwar ein wenig gedauert, aber auch hier soll es natürlich nicht ohne Bilder weiter gehenrock2:-)

Zuerst ein Bild vom ziemlich einfach gehaltenen Layout:


chinabike1.jpg



Der Aufbau scheint mittlerweile auch abgeschlossen zu sein:)


chinabike2.jpg


chinabike3.jpg


chinabike4.jpg


Noch dazu gibt es auch eine Wasserbahn, die auch schon fast fertig ist:)

chinabike5.jpg



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Die "Wägen", wohl eher die Motorräder, wurden jetzt auf die Schiene gesetzt:)

1303177237109_000.jpg


bike1.jpg


bike2.jpg


bike3.jpg

Quelle
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Boar cool!!


Bin jetzt bestimmt der erste, der ueber das Thema etwas schreibt:p


Der Coaster indoor zu machen ist erstklassik!! Und die Wildwasserbahn sieht auch nicht schlecht aus!!!rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Endlich mal wieder Bilder zu dem Projekt! Da hat man ja schon ewig nichts mehr von gehört...

20110212095749499.jpg
happy1.jpg
happy2.jpg
happy3.jpg
happy4.jpg
happy5.jpg
happy6.jpg
happy7.jpg
happy8.jpg
happy9.jpg
happy10.jpg
happy11.jpg
happy12.jpg
happy13.jpg
happy14.jpg
happy15.jpg


Quelle
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Also der Motorbikecoaster mitten in und durch die Halle hat schon was. Finde ich ziemlich cool, schön, dass es mal wieder Bilder dazu gab. :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hui, das macht jedes Mal ordentlich Lärm, wenn der abgeschossen wird. Ich weiß nicht ob das so die beste Idee ist. ;)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Ei ei ei die Chinesen...stellen die sich zwei Monster Sonnenblumen auf die Kinderbahn.Ich hätt da Angst dass die mich anfallen!:p
 
Oben