• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Jinling Happy World (neuer Park) @ China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Und gleich noch ein neuer chinesischer Park, mittlerweile wird es echt schwer da die Übersicht zu behalten:D

Von diesem Park gibt es noch nicht so viele Fakten, die die es aber gibt wirken im ersten Moment viel spektakulärer als sie es eigentlich sind:D

Der Park wird 2 Achterbahnen mit folgenden Namen bauen:
  • 11 Inversion Coaster
  • Seven Ring Suspended Looping Coaster
Im ersten Augenblick denkt jeder:eek:z:-)app:-)

Wenn ich euch jetzt aber sage dass der Multilooper nicht von Intamin und der Inverter nicht von B&M ist, dann wird sich die Vorfreude schnell legen, denn die Bahnen kommen von einem chinesischen Hersteller ---> Hebei Zhongye Metallurgical Equipment Manufacturing Co.,Ltd :D

Die zum Beispiel für solche Wunderwerke der Technik verantwortlich sind:

89vp0003o9c48aek1skf0t.jpg


egtqbu22r0003o9c48aekh.jpg


f2ab9j0gmo000u2b122jl0.jpg


2010-4-7-11243370828.jpg




Da denkt doch jeder gleich: Auak:-) Die Firma hat übrigens schon ganze 2 Achterbahnen vorher gebaut... und jetzt wagen die sich schon an 11 Inversionen...:D

Das Layout vom Multilooper gibt es übrigens auf deren HP zu sehen:

21-80547771.gif


2010-12-9-108577801.gif

Zeugt immer von Qualität wenn No Limits Bilder für sowas benutzt werden...:D

HP des Parks
Quelle

Mal sehen was noch so über den Park bekannt wird...
 
A

Alex

Guest
Ich komm nicht drauf an welche bahn mich das Layout des Multiloopers erinnert...:rolleyes:


Die klaue..ähm..kopieren echt alles, die lieben Chinesenk:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Also der Inverter steht schon und auch wenn Oli das behauptet... ich sage jetzt schon vorraus, dass diese Bahn sich schlechter wie eine Vekomabahn... die tut schon vom anguggn weh:D

Beweis?!

jinling.jpg


jinling5.jpg


13a256855406d65cacafd597.jpg.jpg


jinling6.jpg

Sehr interessant ist auch, dass die Bahn erst nach der Montage lackiert wir... evtl müssen die vor Ort ja nochmal nachbiegen:D

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ach du Sch............ Die Bahn ist ja der reinste Selbstmord. Ich glaub die können froh sein, wenn da einer ein zweites mal einsteigt und sie nicht jede Woche einen Achsbruch bei den Zügen haben... Ich will mir gar nicht erst die dazugehörigen Züge ansehen. Wahrscheinlich sitzt man auf blankem Stahl und muss isch an nem Zahnstocher festhalten!:eek:
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Da tun ja echt schon die Bilder weh.
Die Kurve hinter dem Looping auf dem ersten bild ist euch klasse.

Lastwechsel der GAGA-Art... z:-)
Da lob Ich mir limit und Konsorten app:-)
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Mhhhh.....

Welcher TÜV ist so mutig/verrückt dieser Bahn ein OK zu geben?
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Die Inversion im ersten Bild sieht aus, als hätte ein Kind mit dem Rolling von No Limits gespielt... Ne im Ernst, das wäre eine Bahn, die ich freiwillig nicht fahren würde :eek:
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Fahren schon, aber nicht als Testperson! Bei Six Flags gibt es doch die " I survived ...(X-belibiger Coaster)" Das würde dort gut passen!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das T-Shirt könnte doch niemals ein ehrlicher Mensch kaufen.
 
Oben