• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2013: Hainan Space Theme Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Und wiedermal ein neuer großer Freizeitpark der im fernen Osten gebaut wird:eek: Hatten ja schon lange keinen neuen Thread mehr:D

Der Park wird rund um das Thema Weltraum thematisiert, eine der Hauptattraktionen wird wohl ein großer Spinningcoaster der in und um einen Große Kuppel/Kugel fährt, diese soll wohl die Sonne darstellen:

1291707537rgtss.jpg
1291707657cspui.jpg
1291707678ejvp8.jpg
space1.jpg
space2.jpg
space3.jpg


Die Bügel auf dem einen Bild sehen nach Intamin aus:rolleyes: aber das hat in China ja nichts zu bedeuten...


Sollte es sich dabei um dieses Projekt handeln:

http://www.coasterfriends.de/forum/...ed-spinning-coaster-von-gerstlauer-asien.html

Dann wird der Thread später einfach dort angehängt...

Quelle
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Sieht ein bisschen aus wie das Simulationspiel "Thrillville"
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Wie sieht es mit dem Baufortschritt des Park aus? Oder wurde das Projekt mittlerweile auf Eis gelegt?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Schaue dir einfach mal an, wann die letzten Beiträge gepostet wurden. Bis auf ein Konzept steht momentan wohl noch gar nicht ;)
 
Oben