• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015? Neuheit: MotoCoaster (Zamperla) @ Adventureland - VAE

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Laut rcdb.com eröffnet das Adventureland diesen Mai einen Zamperla MotoCoaster mit Dschungel Thema. Die Bahn wird wohl 300 m lang.

Hier noch eine Grafik von der Facebookseite des Parks:
1801186_677042902341612_568528098_o.jpg


Quelle
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Mit der Mai Aussage wäre ich sehr, sehr vorsichtig!!!
Ich stand vor knapp 2 Monaten in dem "Park". Die ganze Halle wird kernsaniert und es sah nicht aus als das so schnell der Coasterbereich wieder öffnet, geschweige denn eine neue Anlage entsteht. Und rcdb.com listet beide andere Bahnen als "im Betrieb" auf, was definitiv die letzten Wochen nicht der Fall war.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Da sich keine Bilder von der fertigen Bahn finden lassen, gehe ich mal davon aus, dass es auf 2015 verschoben wurde. Auf der HP des Parks wird das Projekt jedenfalls noch erwähnt :)

HP des Parks schrieb:
Another thrill ride is the ROCKET CYCLES, an exciting rollercoaster ride on MOTORBIKES, where riders are strapped to a motorbike, while running on giant coaster loops inside the park. This will be the THIRD rollercoaster ride inside Adventureland, in addition to its existing QUANTUM LEAP rollercoaster and the elevated FAMILY TRAIN.

Quelle
 
Oben