• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Chinesen SkyLoop @ Altai Amusement Park - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ein Jahr nach der Erstauslieferung des kopierten Sky Loops hat Beijing Shibaolai anscheinend seine zweite Bahn an einen Freizeitpark in der Inneren Mongolai ausgeliefert!

Wer das ganze Thema nicht mitverfolgt hat, der findet --->Hier<--- und --->Hier<--- Informationen zur Bahn

Bild der Bahn:
1412520575835.jpg


Diese Bahn hat wohl die selben Farben wie die Erstauslieferung erhalten!

Quelle
Quelle
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Wieder eine Bahn, die die Welt nicht braucht! Na gut. Ich glaube, ich habe beim Brede noch nie so viel Schiß in den Auge gesehen, wie vorm Einsteigen in diese Kopie!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Seit ihr mit der Bahn schon gefahren, oder mit der Erstauslieferung im anderen Park? Da bin ich ja noch mehr auf die nächsten Berichte gespannt :) wie waren denn die Fahreigenschaften?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Bahn wird wohl erst 2015 eröffnet, deshalb habe ich den Thread mal umbenannt :)
 
Oben