• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fantawild Jiayuguan (neuer Park) - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Neben den ganzen neuen Projekten der Wanda Gruppe meldet sich auch Fantawild mal wieder mit einem neuen Projekt! Im Westen von China entsteht in der Stadt Jiayuguan ein neuer Freizeitpark. Die Stadt ist bei Touristen vor allem bekannt, da dort das westliche Ende der chinesischen Mauer endet. Die für chinesische Verhältnisse als Kleinstadt bezeichnete Stadt hat gerade einmal 250.000 Einwohner und lebt zu großen teilen vom Tourismus.

Die Bauarbeiten sind schon voll im Gange! Laut den Artworks erhält der Park einen Mine Train und einen Chinesen Inverter, da dass Artwork aber mal wieder eine ziemlich schlechte Qualität hat, gibt es dort auch nicht alle Bahnen zu sehen... da kommen sicher noch welche dazu!

Baubilder:
Jing4.jpg
Jing15.jpg
Jing13.jpg
Jing16.jpg
Jing3.jpg
Jing8.jpg
Fantajiy13.jpg
Fantajiy21.jpg
Fantajiy61.jpg
Fantajiy71.jpg
Jing1.jpg
Jing2.jpg
Jing5.jpg
Jing6.jpg
Jing7.jpg
Jing9.jpg
Jing10.jpg
Jing11.jpg
Jing12.jpg
Jing14.jpg


Artworks:
Fantajiy91.jpg
Fantajiy81.jpg
Fantajiy101.jpg
Fantajiy111.jpg


Satellitenaufnahme:
Fantajiy121.jpg


Der Park soll im Juni 2015 eröffnen!

Quelle
Quelle
 
Oben