• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Gingko Lake Valley Playground (neuer Park) @ Nanjing - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Gleich der nächste neue chineische Freizeitpark, diesmal in der Stadt Nanjing. Bislang lassen sich schon 2 Achterbahnen erkennen!

Ein chinesischer SLC mit bekannt smoothen Übergängen:
Gingko4.jpg
Gingko1.jpg


Sowie ein Klon von Roller Coaster - Yexian Park (Miyun, Beijing, China) und somit der erst zweite Jet Coaster von "Beijing Shibaolai Amusement Equipment"
Gingko9.jpg
Gingko2.jpg


Meine Theorie bei chinesischen Herstellern ist ja folgende: Umso länger der Name des Herstellers umso schlechter die Bahnen :Dlach:-)

Hier wird aber anscheinend viel Wert auf die Thematisierung gelegt, außerdem scheint das Gelände raltiv groß und weitläufig zu sein :)
Gingko10.jpg
Gingko5.jpg
Gingko3.jpg
Gingko6.jpg
Gingko7.jpg
Gingko8.jpg
Gingko11.jpg

Gingko12.jpg


Quelle

Link zum Park auf RCDB:
Gingko Lake Amusement Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben