• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: EonTime World (neuer Park) @ Yongtai Mall, Harbin - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In der im Norden von China gelegenen Stadt Harbin (nahe der russischen Grenze) entsteht zur Zeit ein neuer Indoorpark. Die Stadt ist vor allem für ihr Eisfestival bekannt, schließlich können es dort im Winter auch mal -30° C werden, ein Indoorpark macht also alleine deswegen schon sinn :D

Der Park wird sich innerhalb der Yongtai Mall befinden und den Namen "EonTime World" tragen. Designed und geplant wurde der Park von der Thinkwell Group.

Die Artworks sehen ziemlich vielversprechend aus!
Eons1.jpg
Eons2.jpg
Eons3.jpg
Eons4.jpg
Eons5.jpg
Eons6.jpg
Eons7.jpg
Eons8.jpg
Eons11.jpg
Eons14.jpg
Eons15.jpg
Eons16.jpg
Eons17.jpg
Eons18.jpg
Eons10.jpg


Ein Spinning Coaster von Maurer?
Eons12.jpg


Darkride (könnte in Richtung Spiderman/Transformers gehen) :confused:
Eons13.jpg


Shooter ala Maus au Chocolat / Toy Story :cool:
Eons9.jpg


Ein Video in dem das Projekt vorgestelt wird gibt es auch:
Link zum Video

Die Eröffnung soll bereits diesen Juli stattfinden :)

Quelle via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das Soft Opening läuft, von dem Spinning Coaster ist allerdings noch nichts zu sehen...
Eonx1.jpg
Eonx2.jpg
Eonx3.jpg
Eonx4.jpg
Eonx5.jpg
Eonx6.jpg
Eonx7.jpg
Eonx8.jpg
Eonx9.jpg
Eonx10.jpg
Eonx11.jpg
EonX12.jpg
Eonx13.jpg
Eonx14.jpg
Eonx15.jpg
Eonx16.jpg
EonX17.jpg
Eonx18.jpg
Eonx19.jpg
Eonx20.jpg
Eonx21.jpg


Quelle
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ah, jetzt sehe ich erst das Artwork des Maurer Spinners. Das Wagendesign kommt mir aber sehr bekannt vor. Die Bahn müsste eigentlich kommen, wenn sie nicht schon da ist. Ich habe zumindest diese Wägen zusammengeschraubt während meines Praktikums letztes Jahr. :D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Jap, das sind "meine" Wägen. :D Das Layout der Bahn kenne ich auch, nur weiß ich nicht, wie viel ich dazu sagen darf...
 
Oben