• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Ondaland (Erster Indoorpark Italiens) - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In Italien tut sich zur Zeit einiges, nicht nur das Gardaland und das Mirabilandia rüsten ständig auf, nein, immer wieder werden neue Projekte bekannt, so kann man 2013 mit der Cinecitta World und dem Etnaland 2 neue große Freizeitparks mit tollen Hauptattraktionen erwarten. Auch das Rainbowmagicland sowie das Miragica werden wohl weiter investieren.

Vor wenigen Tagen wurde nun ein weiterer Park angekündigt, diesmal nicht so groß wie die anderen neuen Projekte, aber dennoch interessant, so wird der italienische Wasserpark Ondaland sein Angebot durch einen zusätzlichen Indoorpark erweitern.

In einem Video das der Park auf Youtube veröffentlicht hat kann man schon sehen wie man sich das ganze später vorzustellen hat, dort werden Artworks sowie die Attraktionen gezeigt:

ONDALAND PRESENTA NUOVO PARCO INDOOR - YouTube

Der Indoorpark soll nach der Sommersaison (im Herbst) eröffnen.

Ich denke 2013 lohnt sich eine Italientour richtig!yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Aus dem Indoorpark wird wohl vorerst nichts, dafür gab es dieses Jahr eine neue Rutsche:

581078_10150940422483122_1859087487_n.jpg


Quelle
 
Oben