• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: 2 Achterbahnen @ Glenwood Caverns Adventure Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der kleine Freizeitpark "Glenwood Caverns Adventure Park" in Colorado wird diese Jahr 2 Achterbahnen bauen, da der Park bisher keine hatte sind es also die beiden einzigen. Der Park hat dafür aber noch ein paar andere tolle Attraktionen zu bieten, aber zuerst stellen wir mal die beiden Bahnen vor die gebaut werden sollen:)

Cliffhanger stand früher mal unter dem Namen Thunderbolt (S&MC Hurricane)in der "Celebration City" (Branson, MO):

doubick-1330600852-sgng809fg002kpaq.jpg
doubick-1330600896-1r704ns001acldb6.jpg


Dazu kommt noch ein kleiner Kiddiecoaster Namens "Wild West Express Coaster" und ein kleines Riesenrad:)

Außerdem steht in Glenwood ein Wiegand Alpine Coaster, ein neuer "Soaring Eagle" Zip Ride und eine sehr gut plazierte S&S Screamin’ Swing.

Wirklich toller Bauplatz:D

giant-canyon-swing-430.jpg

bert-sam-cloud.jpg
bert-sam-end-ride.jpg


Giant Canyon Swing at Glenwood Caverns Adventure Park - YouTube

Quelle
Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Also sehr gut platziert ist ja wohl noch leicht untertriben. Nen besseren Platz gibt es wohl für solche Fahrgeschäfte nicht - Wahnsinn!
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Uuuaahh...hammer! Also wer da einsteigt, verdient meinen größten Respekt. Ich hätte schon das Problem, mit festem Boden unter den Füßen am Geländer zu stehen und in den Abgrund zu schauen. Ohne Scherz, mir läufts grad eiskalt den Buckel runter :eek:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Die Ähnlichkeit zwischen einem Zamperla Windstorm (wie er in Old Town steht) und einem SDC/S&MC Hurricane ist ja mal wieder frappierend. Wenn die Fahreigenschaften ähnlich sind kann ich die Bahn empfehlen. Gerade der Drop nach der Blockbremse geht richtig ab.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Wow, was für ein Geiler Platz, wie schon K-Beat gesagt hat, ein besseren Platz kann es wohl nicht geben...:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Achterbahn die oben zu sehen ist wird auch direkt am Hang plaziert! Die Lage des Parks scheint ja echt toll zu seinlove:-)

Das wird der Weg zur Achterbahn:

Glenwood-Caverns-walkway-April-2012-1024x680.jpg


Und hier wird sie stehen:

Prepping-Site-for-Wild-West-Express-1024x680.jpg


Cliffhanger-Platform-1024x594.jpg


Quelle
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Hammer, so kann auch so ein kleiner Park sich etwas abheben, klasse Positionierung :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die kleine Kinderachterbahn steht schon:

544566_3453197281544_1019144762_3294723_593310905_n.jpg


Viele Counter werden das Layout erkennen :D

Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ich erkenne das Layout auch. Ist ganz einfach! Es ist ein Layout das man nicht gefahren sein muß!:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Drum roll, please....this is the very first piece of the Cliffhanger Roller Coaster being unloaded! The first of 11 semi trucks arrived today.

How many "likes" can we get for the new roller coaster?

524131_10150803396967769_58441077768_9555516_1212744629_n.jpg


Quelle
 
Oben