• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gutscheine für Merlinparks

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Hallo zusammen,

beim Penny Markt gibt es jetzt pro Einkauf Gutscheine für die Merlinparks. Das bedeutet, zwei Erwachsenentickets zum Preis von einer ;)
PENNY: Merlin
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
*gefällt mir* :)

Danke für die Info - nur hilft das mir als Österreicher derzeit nix, weil die Aktion scheinbar nur in den deutschen Penny-Märkten läuft.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Code:
*gefällt mir* :)

Danke für die Info - nur hilft das mir als Österreicher derzeit nix, weil die Aktion scheinbar nur in den deutschen Penny-Märkten läuft.

Hey Tom nur zur Info, auf den Kellogs Schoko Pops gibt es auch solche Gutscheine ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
weiß einer genau, für was die gültig sind?
Sind die Englischen Parks usw auch mit dabei?
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Also die englischen Merlinparks sind bei Kelloggs nicht dabei. Wofür das alles gilt findest du HIER
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Also die letzten paar Male waren es die üblichen Gutscheine, die gelten Deutschland, Gardaland und Legoland Billund.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
FRITT Aktion:
kostenlose 1-Tageskarte bei 1 zahlenden Erwachsenen für den gleichen Tag für folgenden Parks:
Heide-Park (nicht vom 17.07 - 15.08.2011), Legoland Deutschland / Billund / Discovery Center, Sea Life Aquarium, Hamburg Dungon, Madam Tussauds Berlin

Gültig bis 30.06.2012 rock:-)

PENNY MARKT Aktion:
Bei dieser Aktion ist nur noch der Gardaland Park mit dabei...!

Gültig bis Saison Ende 2011
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
England ist da nicht dabei aber dafür 19 Parks in Deutschland, Österreich , Dänemark und Italien wie Legoland, Sea Life, Heide Park, Gardaland usw.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Code:
*gefällt mir* :)

Danke für die Info - nur hilft das mir als Österreicher derzeit nix, weil die Aktion scheinbar nur in den deutschen Penny-Märkten läuft.

Hey Tom nur zur Info, auf den Kellogs Schoko Pops gibt es auch solche Gutscheine ;)
Diese Gutscheine habe ich schon, danke für die Info. Ich wusste nicht, dass das die gleichen sind.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Die Kellogs sind auch für ein paar andere Parks als nur Merlin.

Ich will unsere für den MoviePark nutzen. :D
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Bitte Bitte, tu selber schon fleißig sammeln *gg*
Da ja der HP in 2 Wochen ansteht. Und vl. Gardaland oder Legoland heuer noch dazu kommt.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ich hab gestern mal geschaut...

Die Fritt-Gutscheine sind NICHT fürs Gardaland (aber für Billund) und im HeidePark gelten sie im Hochsommer nicht.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Coasterhasti: Wenns Heidepark, Legoland und Gardaland werden sollen in einem Jahr würd ich die Merlin-JK mal anschauen, die könnte da schon lohnen. Und gibt im Park auch noch JK-Rabatt beim Merch und Essen.
 
Oben