• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Größter Freizeitpark der Welt ;-) (Achtung: Beitrag enthält Ironie!)

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
...in Deutschland geplant! ;)

Die absolut professionelle Website gibt es hier zu bestaunen:
Größter Freizeitpark der Welt :p

Wenn sich da keine passenden Investoren finden, dann weiß ich auch nicht!
Das Coasterlineup lässt den Coasterfriend mit der Zunge schnalzen...

Ich bin für ein Coasterfriends-Treffen...

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Hahaha erstaunlich was für Sachen es gibt...:D:D:D*lach*
'Höchste, längste und schnellste Bahn der Welt', na hoffen wir dass es klappt.:D:D:D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

Zu Hart!!

Ich war natürlich ein wenig neugierig wem den diese Webseite gehört.

Rausgekommen ist dabei die ASNetworks GmbH mit Sitz in Lauf a.d. Pegnitz.

Nun von dort kommt der Thomas!! Thomas oute dich!!!! :D Geb es zu, Du bist ein heimlicher zukünftiger Freizeitpark Betreiber rock:-)


Gruß

Peter
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Thomas aber dann bekommen wir einen extra Coasterfriends VIP Eingang bei allen Achterbahnen ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
HAHAHA!

HAHAHA!

Hahaha!
das is ja mal witzig!! Sowas von unecht und dann auch noch so auffällig..k:-) xD
:D:D:D
Und immer die Musik die neu anfängt... man das hätte ich ja besser hinbekommen
:D:D:D
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
rock2:-)Also der kleinste Freizeitpark der Welt ist in der nähe von Regensburg :D(Bayern),
direkt in meinem Vorgarten ,
( Mit Rutsche, usw.).
und Besitzer ist mein kleiner 2 Jahre alter sohn.rock2:-)rock2:-)
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
echt professionell :D

@Adi
um Sponsoren zu finden musst du zuerst einmal, ein so ausgereiftes Konzept auf die Beine stellen :D:D:D
 
P

pcmaster

Guest
Ich war natürlich ein wenig neugierig wem den diese Webseite gehört.

Rausgekommen ist dabei die ASNetworks GmbH mit Sitz in Lauf a.d. Pegnitz.

Nun von dort kommt der Thomas!! Thomas oute dich!!!! :D Geb es zu, Du bist ein heimlicher zukünftiger Freizeitpark Betreiber rock:-)


Hallo Peter,

Thomas ist bestimmt nicht der Schuldige. Der Betreiber in Lauf ist eine Network-Firma, die kostenlose Websites anbietet.
Und das dürfen dann nicht nur wir Franken, sondern auch z. B. Münchner oder auch Österreicher nutzen. z:-)

Aber so schlecht ist die Idee doch nicht. Wenn alle Coasterfriends als Sponsoren mitmachen, sind die 3 Milliarden doch locker drin! Alleine Andy könnte als gutes Beispiel mit 1 Milliarde anfangen. :D

Gruß
Uwe
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
oh Gott - was geht hier denn ab. Ich versichere euch, daß ich oder sonst wer in meinem Bekanntenkreis hiermit nichts zu tun hat - soweit ich weiß.

da muß ich echt mal an der Haustüre anklopfen und fragen wer der Betreiber dieser Seite ist. Mal schauen ob wir den kennen... Aber wird wohl der Datenschutz dagegen sein.
Sachen gibt*s - die Welt ist so groß. Und ausgerechnet aus meinem Kaff kommt so etwas bzw. wird hier betrieben.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Besonderst interessant finde ich, dass es die Homepage schon 2008 gab und das einzige was dort zu finden ist, ist das sie noch am Anfang der Planungen stehen, die Homepage nur vorläufig ist UND sie so oft wie möglich aktualisiert wird.
Ich weiß ja nicht, wie das 2008 aussah, würde aber darum bitten, dass mir jemand sagen kann was da so aktualisiert wurde.:D
Übrigens sehr professionell, wie die Seite aufgebaut ist.:D

Wie dem auch sei, freuen wir uns auf den größten Freizeitpark der Welt.
Junge bin ich aufgeregt.:D

Auch sehr geil:
Es wird der größte Park der Welt. Er wird in Deutschland gebaut. Mehr kann noch nicht gesagt werden.:D

Ps: Plane die Höchste Achterbahn der Welt in meinem Garten zu bauen.
Leider habe ich noch nicht genug Geld um den Ride mit übrigens 9 km Länge und 200 Inversionen zu Bauen.motz:-)
Suche Sponsoren. Aktuell wird der Preis auf ca. 1000 millionen Euro geschätzt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, werde aber immer wieder Bilder der Baufortschritte Hochladen.

Ich glaube so oft habe ich :D noch nie verwendet.:D
 
Oben