• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neue Hotelanlage - Bell Rock @ Europa-Park

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Das ist auch nur ein Vorschlag für das Hotel es hat einen ''Wettbewerb'' gegeben beidem verschiedene Architekturbüros ihre Vorschläge vorgestellt haben :D Aber dieser Vorschlag ist echt schlecht, vor allem beim Leuchtturm dieser Liftschacht der raus steht !! :D
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Ne Leute, ganz ehrlich, wir kennen alle die Planungen und Hotels des Europa-Parks. So einen Kontainer mit Turm stellt Mack nicht in einen so tollen fantasievollen Park. Und wenn doch, dann fall ich vom Glauben ab. Das wäre unglaublich.

Ich würde ja generell hauptsächlich Leuchtturm, kleines Nebengebäude und Felsen machen. So ein Kontainer wie der???? *hab angst was da noch kommt*
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
oje, ich kann den Vorpostern nur zustimmen bang:-) hoffentlich....anb:-)
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Hallo Leute,
also von der Idee her ein neues Hotel zu bauen ist von sich auch natürlich super.:) Es ist echt cool wenn man denkt, dass die da schon vier Hotels haben, eine Gästehaus und ein Camp-Resort und noch immer mehr Betten brauchen.anb:-) Aber ich möchte gerne mal eine Skizze sehen, denn ich kann mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen wie ein Hotel mit Leuchtturm aussehen soll. Aber ich sehe dem zuversichtlich entgegen. Schauen wir mal...
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
AUf der vorherigen Seite ist doch eine Skizze !!!
 

EP-Freak24

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
224
Sorry, aber gegen die eigene Dummheit kann man halt nichts machen!!!:)
Ich finde Skizze sieht irgendwie komisch aus und so ein Hotel mit Leuchturm kann für mich nicht zum Parkbild passen, bestimmt baut die Familie Mack nicht einfach was dass sie was gebaut haben und was neues dasteht. Sie überlegen es sich immer genau was sie tun. Folgt doch einfach mal dem Link - ihr kommt zu epfans.info - hier steht was über die Zukunft. Sie wollen 2012 oder 2013 ein neues Darkride bauen. Würde mich drauf freuen.
Offizieller Europa-Park Fanclub - Zukunft Europa-Park
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe 2 andere Artworks zum Hotel gefunden die mir schonmal eindeutig besser gefallen als der andere Entwurf:)

030604.jpg


030603.jpg


Quelle
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Die häuser gefallen mir gut, aber was sollen diese kasten zwischen den häusern darstellen?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die häuser gefallen mir gut, aber was sollen diese kasten zwischen den häusern darstellen?

Schau einfach mal auf der Draufsicht, das sind einfach nochmal 3 Gebäude, ich schätze da war man sich noch nicht über die Fassade einig und hat sie erst mal weggelassen, eine weiter Option wäre das da Moderne Glasverkleidungen drankommen ;) Aber dieser entwurf gefällt mir jedenfalls schonmal besser als der andere:)
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
ahh
ja genau jetzt seh ichs auch.k:-)
hoffentlich werden diese "zwischen-gebäude" auch so schön wie die die man sieht:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also das ginge auch schon eher in die Richtung, wie ich es mir vorgestellt habe. So würde mir das Hotel echt gut gefallen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Jop das sieht doch schonmal vielversprechender aus. :)

Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689

Kann es sein das dieses erste Bild von Steffen, das gleiche Modell wie die folgenden Bilder sind. Nur das beim ersten Bild die Seitenansicht zu sehen ist.
Denn beim genauen Betrachten handelt es sich bei dem Gebäude auch um ein Giebeldach. Die Bilder von Mario M. waren aus einer anderen Perspektive.
Schaut mal bitte nach und korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich denke das ist ein und das selbe Modell.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich denke nicht, dass das zum gleichen Modell gehört. Der Leuchtturm sieht schon sehr anders aus (in älteren Bild hat er z.B. viel mehr Fenster). Ich glaube kaum, dass man da solche Abweichungen in den Plänen findet.
 
Oben