• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Holidaypark wurde an Studio 100 (Plopsa) verkauft

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Holiday Park in Hassloch wurde an Studio 100 verkauft. Man plant in den ersten 4 Jahren bis zu 25 Millionen Eure in den Park zu investieren:eek:

Mein Gott hab mit allem gerechnet, nur mit sowas nicht aber die Nachricht freut mich. Der Holiday Park ist jetzt der erste deutsche Plopsa Park:D

Ich hoffe das der Park seinen positiven Trend nun fortsetzen kann. Mal schauen ob der Park dann thematisch an die belgischen Parks herangeführt wird. Die Parks sind doch recht gut gefelgt. Was besseres hätte dem Park nicht passieren können :)

Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Das find ich gut !!!
Ein bisschen Thematisierung würd ich mir wünschen !
Ich hoffe nur dass sie ihn nich umnennen!
 

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Wie was wo? :confused:

Wer ist den studio 100, habe ich noch nie gehört. Im Internet finde ich noch keine weiteren Infos ...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Freue mich auch darüber, dass der Park dadurch vielleicht einen Aufschwung bekommt.

Dennoch weiß ich nicht, ob der Park die friedliche Atmosphäre beibehält, die er bis jetzt hatte.

Haben die den Park komplett übernommen?
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also wird der Park keine 40 mehr.
Ich frage mich was wird mit dem "Theming" passieren, die neue Maus passt sowas von gar nicht nach Plopsa und der Rest naja.
Ich hoffe das sie direkt eine neue Attraktion bauen, müssten sie eigendlich ja um auf sich aufmerksam zu machen.
Auch hoffe ich das sie nicht so grottiges total überteuertes Essen wie im plopsaland anschaffen.
 

vfb-david

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
117
HI

WOW, was für eine Überraschung. Weis nitte was ich dazu sagen soll, hoffentlich mehr Fahratraktionen:).

Wundert mich jetzt schon hefitg, vorallem habe ich auch noch mit dem Besitzer des offiziellen Fanclub geredet, der unter anderem vor kurzem noch persöhnlich mit dem Geschäftsführer sprach, der von seinem Hopa total überzeugt war:). Und eben Sachen angekündigt hat, wie das Sommer nights nächstes Jahr wieder kommen.

Auch auf der Homepage ist es jetzt zu finden: Der Freizeitpark in der Pfalz: Holiday Park -  NEWS SINGLE 

mfg. David
 
Zuletzt bearbeitet:

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Ein Biene - Maja Theming?

Na super, tolle Themengestaltung. Das Sturmschiff wird dann zum Wikingerschiff oder was?

Ganz ehrlich, ich weiß, dass viele von euch hier mehr Thematisierung wollten, aber dass was ich da lese, naja.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Das ist doch genau das Richtige für den Park.

Mit den Figuren deren Rechte Studio100 hat (Biene Maja, Wicki, Pippi Langstrumpf etc.) haben sie wunderbare Zugpferde für die Familien.

Hoffentlich schaffen sie auch dieses grausige Orange/Grün als Parkfarben ab, das war ja eine Beleidigung für die Augen.... Und Holly wird sicher auch niemand wirklich vermissen.


Das Beste was dem Park passieren konnte. rock:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja,. ich kenne da eine Holidaypark und Holldy Fans die sich jetzt am liebsten nen Strick holen würden für den achso tollen Park in der Pfalz.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
735
Also ich fand den Park bisher ganz schön. Ich würde ja Holly und die Parkfarbe belassen.
Aber ich finds trotzdem gut, dass jetzt mal wer anders das Steuer übernimmt und den Park ein bisschen näher an die Spitze Deutschlands bringt ;)
 

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Naja, Strick ist übertrieben (auch wenn ich ein Anhänger des "alten Parks" war/bin). Ist halt etwas anderes so viele neue Figuren plötzlich dann im Park zu haben :D

@ Darkon: Ich muss dir recht geben. Diese Figuren sind Publikumsmagneten
für Familien. Es ist so das Beste für den Park, dem jetzt wohl eine
Generalüberholfung bevorsteht.
Hoffe mal, dass die guten Attraktionen weiterhin gut erhalten
werden und neue dazukommen.
Immer noch besser, als wenn der Park schließen müsste etc.

Wünsch allen noch nen schönen Abend.

lg, Josephine
 

Hanao

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
38
Ich find auch, dass dem Holiday Park nichts besseres hätte passieren können, wenn man sich die derzeitige Lage so anschaut. Außerdem find ich die neuen Charaktere auch super. Das sind einfach klassiger, jeder kennt sie, jeder mag sie und jetzt kommen sie in den Holidaypark!

Außerdem bietet Studio100 auch noch andere Franchises, wie das Haus von Anubis. Wer weiß, vllt kommt ja bald "Anubis the Ride" nach Haßloch. Ich jedenfalls würde mich freuen. :D

Aber mal ne andere Frage, wollten die nicht mal nen Indoor Biene Maja Park in Dland bauen? Läuft das jetzt unterm Holiday Park oder planen die noch ein weiteres Projekt hierzulande?
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Das ist die beste Ankündigung seit Jahren! :)))

Das kann ja nur gut werden: Auf in die Zukunft ;)
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Das ist meiner Meinung nach das beste was dem Park passieren konnte, ich hoffe sie investieren gut, und lassen den Park wieder im alten glanz erstrahlen.Besonders hoffe ich das weil der Park direkt vor meiner Haustür ist.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich finde es Persönlich auch gut und bin schon gespannt was in den nächsten Jahren so kommt.
Ich würde Anno Tobak gleich mal neu Thematisieren und in Burg Falkenstein neue Animatroniks installieren.
Ein Anubis the Ride Clon wäre hammer geil( Habe mir auch sowas in der Art vor kurzer Zeit noch gewünscht evtl wird es ja war :D)

Ansonsten fällt mir noch ein toller Darkride in Plopsaland ein, welcher von mir aus auch gerne in der Art so in den Holidaypark übernommen werden kann.


Ich freu mich für den Park auch, wenn ein Familienbetrieb natürlich immer was anderes ist. :(


Hier noch ein Bericht :
Holly-Info - Die offizielle Holiday Park Fanpage | Holiday Park neues Mitglied von Plopsa
Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben