• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Merlin Jahreskarten Tag 24.03.12

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Das habe ich im Internet gefunden, kann man auch unter heidepark.de --> Verantstaltungen nachlesen:

"Samstag, 24. März 2012

Merlin Jahreskarten Tag im Heide Park



Erlebe als Erster noch vor der offiziellen Parköffnung am 31.03. KRAKE lebt! und verbringe mit anderen Merlin Jahreskarten Inhabern einen fantastischen Tag im Heide Park Resort – vor allen anderen!

Das ultimative Merlin Jahreskarten Special! Alle anderen müssen sich noch eine Woche gedulden, aber für Merlin Jahreskarten Inhaber öffnen die Tore des Heide Park Resort exklusiv schon eine Woche vorher.

Stell dich als Erster – vor allen anderen – KRAKE lebt!, der neuen Dimension für den Schock Deines Lebens. Das Horrorkabinett im Heide Park Resort 2012. Natürlich stehen auch Colossos & Co. bereit, um allen Merlin Jahreskarten Inhabern einen fantastischen Start in die Saison 2012 zu bereiten.

................. Bitte beachte, dass dies eine Sonderveranstaltung für Jahreskarten Inhaber ist und an diesem Tag nur Gäste mit einer Merlin Jahreskarte Einlass erhalten."


Da werde ich doch den Heide Park schon eine Woche früher als geplant besuchen können. anb:-)
Danke Merlin app:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Verlockend....wenn für uns die Anfahrt nicht immer so weit wäre. Aber Lust hätte ich schon. Und das Port Royal ist sowieso eine Anreise wert.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Da freu ich mich !
Endlich mal ein leerer Heide Park wenn ich da bin !
Oder wie viele Jahreskarenbesitzter gibt es ?
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Da freu ich mich !
Endlich mal ein leerer Heide Park wenn ich da bin !
Oder wie viele Jahreskarenbesitzter gibt es ?


Das ist eine gute Frage, aber wahrscheinlich werden wohl auch viele kommen, die noch keine Jahreskarte haben und sich die am 24.03. kaufen. Das ist bestimmt auch ein Grund dafür, das es so eine Veranstaltung für Jahreskarteninhaber gibt. Da werden am 24.03. bestimmt noch "einige" Jahreskarten einen neuen Besitzer finden. :)
Ich weiß noch, wie es im letzten Jahr, in der letzten Woche, im Hansa Park war. Da gab es die Jahreskarten für 50€, die längsten Wartezeiten waren an den Kassen und in der Info um die Jahreskarte mit Foto zu bekommen. :D

Hoffen wir auf gutes Wetter und viele Fahrten in Krake, Colossus und Co. ;)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Schade zu weit weg:(
Das wäre auch mal eine Aktion, die der Movie Park umsetzten könnte. :rolleyes:
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Kann man an dem Tag nur Krake lebt machen?



Da wird wohl alles geöffnet haben, steht ja auch auf der Homepage vom Heide Park und oben in meinem Beitrag:
".... Natürlich stehen auch Colossos & Co. bereit, um allen Merlin Jahreskarten Inhabern einen fantastischen Start in die Saison 2012 zu bereiten......"
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Nein, so wie ich das verstanden habe hat der Park da auf... ich denke die lassen evtl. ein paar kleinere Sachen geschlossen, aber die Hauptattraktionen werden wohl alle laufen:)
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
So kann man auch schon mal für ein paar zusätzliche verkaufte Jahreskarten sorgen...cleveres Marketing. Aber cool für alle die hinkommen, da kann man man bestimmt alle großen Sachen 5-10 mal fahren :D
Würde ich auch machen, wenn es nicht so weit weg wäre.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also im Thorpe ist am Jahreskartentag der Weltuntergang.
Leer wird es da im Heidepark bestimmt auch nicht.
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Leer wird es da im Heidepark bestimmt auch nicht.

Die Rewe-Tage letztes Jahr sind zwar nicht das selbe wie der Jahreskartentag, dennoch war es dort letztes Jahr nicht sehr voll. Die Heide Park Mitarbeiter haben wohl mehr Gäste erwartet - überall war Mehrzugbetrieb.
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Ich bin auf jeden Fall da, vermute aber, dass es brechend voll sein wird - je nach Wetter natürlich, aber ab "Wetter ok" wird es sicherlich voll, da sich jeder denkt " So viele Jahreskarteninhaber wird's schon nicht geben...". Die meisten fahren ja mittlerweile auch mit den im Prinzip dauerhaft verügbaren 2für1 Tickets günstiger als mit einer Jahreskarte...

Echt, beim REWE - Tag war's nicht sehr voll? Als ich da mal vor Jahren war konnte man nicht mal mehr im Park gehen ohne das Gefühl zu haben in einer Dauerschlange zu stehen, das gleiche beim Hansapar Co-Op-Tag. Hölle.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich war mal bei einem Edeka und Sparkassentag im EP, es war keine Absicht und hat mich gelehrt mich vorher zu informieren.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Wenn wir nicht solche gefühlten Temperaturen wie heute mit dem Nord-Ost Wind haben oder es gibt Dauerregen, werde ich bestimmt auch da sein. Hoffen wir, das es nicht so voll wird, der Samstag vor Halloween war ja die Hölle, das muss ich nicht wieder haben.
 
Oben