Hallo, was man da beim durchstöbern so findet

Interessant!
Aber leider lange nach der Zeit von meiner absoluten Lieblingsattraktion im Prater, dieser war und ist der Imperator gewesen! Eigentlich bin ich damit jedes mal gefahren wie ich im Prater war und dann war er auf einmal weg.
Seitdem hat es irgendwie lauter komische Neuheiten gegeben, die mich nicht so fasziniert haben! Was auch noch ganz gut war der S&M Extasy, aber mit dem bin ich schon so oft gefahren, dass es keinen Spaß mehr macht

Besonders wenn manchen meiner Begleiter dauernd übel geworden ist dabei, warum wohl?
Ja ich kann ich eigentlich nur dem Anhängen, was schon vorher gesagt wurde zum Prater und den Attraktionen! Es ist leider sehr traurig, was da vor sich geht! Man hat zwar lange Versucht irgendwie ein einheitliches Auftreten zu bekommen, aber da haben sich die einzelnen Familien ziemlich zerstritten! Aber wenn sie so weitermachen, gibt es eh bald nichts mehr dort zu holen! Vielleicht bei den vielen Touristen, aber bei den Wienern schon lange nicht mehr!
Bezüglich CAT naja interessante Sache, wobei ich am Anfang dafür noch gearbeitet habe, aber währenddessen hat sich meine Meinung sehr geändert
Ich finde das ganze mit dem Öffentlichen Verkehr zum Flughafen ist zum vergessen, da gehört ein 15 min S-Bahn Verkehr her und das sollte vollkommen ausreichen! Zwei System die sich parallel mit 30 min Takt bekämpfen ist so eine eigene Sache!
Weiß eigentlich jemand was mit dem Imperator in Hamburg passiert ist? Oder ist der noch immer dort?