Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 12:59   #11 (permalink)
alex_b82

Hallo, was man da beim durchstöbern so findet Interessant!

Aber leider lange nach der Zeit von meiner absoluten Lieblingsattraktion im Prater, dieser war und ist der Imperator gewesen! Eigentlich bin ich damit jedes mal gefahren wie ich im Prater war und dann war er auf einmal weg.
Seitdem hat es irgendwie lauter komische Neuheiten gegeben, die mich nicht so fasziniert haben! Was auch noch ganz gut war der S&M Extasy, aber mit dem bin ich schon so oft gefahren, dass es keinen Spaß mehr macht Besonders wenn manchen meiner Begleiter dauernd übel geworden ist dabei, warum wohl?

Ja ich kann ich eigentlich nur dem Anhängen, was schon vorher gesagt wurde zum Prater und den Attraktionen! Es ist leider sehr traurig, was da vor sich geht! Man hat zwar lange Versucht irgendwie ein einheitliches Auftreten zu bekommen, aber da haben sich die einzelnen Familien ziemlich zerstritten! Aber wenn sie so weitermachen, gibt es eh bald nichts mehr dort zu holen! Vielleicht bei den vielen Touristen, aber bei den Wienern schon lange nicht mehr!

Bezüglich CAT naja interessante Sache, wobei ich am Anfang dafür noch gearbeitet habe, aber währenddessen hat sich meine Meinung sehr geändert

Ich finde das ganze mit dem Öffentlichen Verkehr zum Flughafen ist zum vergessen, da gehört ein 15 min S-Bahn Verkehr her und das sollte vollkommen ausreichen! Zwei System die sich parallel mit 30 min Takt bekämpfen ist so eine eigene Sache!

Weiß eigentlich jemand was mit dem Imperator in Hamburg passiert ist? Oder ist der noch immer dort?
Alt 10.02.2010, 16:30   #12 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von Steffen

Steffen eine Nachricht über ICQ schicken Steffen eine Nachricht über Skype™ schicken
cool ein Boomerang. Will hin
Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:33   #13 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von doCoaster

doCoaster eine Nachricht über ICQ schicken doCoaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Su immer mit deinem Boomerang, Steffen...
Also mich überzeugt der Prater jetzt nicht so, sorry.. Nur "Standard-Attraktionen", die, so wie ich das sehe auch nich unbedngt alle in bestem Zustand sind... Schade.
Ich denke mal, die meisten Besucher bekommt der ja wohl nur durch seine Tradition.
Alt 10.02.2010, 19:37   #14 (permalink)
Gesperrt

Chrisili eine Nachricht über ICQ schicken Chrisili eine Nachricht über MSN schicken Chrisili eine Nachricht über Skype™ schicken
jop docoaster genauso ist es - den Prater kann man mitnehmen wenn man in Wien ist, eine Fahrt nach Wien wegen dem Prater ist es nicht wert
Chrisili ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht