Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 16:35   #21 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von tsomts66

tsomts66 eine Nachricht über ICQ schicken tsomts66 eine Nachricht über Skype™ schicken
das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Aber was ist schon unmöglich?
Der Beweis liege da bei Bildern, die gemacht worden sind...
Denn neben dem Lifthill kann man ohne große Probleme Bilder schießen. Also her damit

Coasterfriends

tsomts66 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 16:49   #22 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von HoNg

Vielleicht passt ja dazu folgendes:

Zitat:
Hallo,

Seit heute halte ich die neue Stadtzeitung für den Neckar-Raum: hier der Neckarexpress, in den Händen.
Auf der Titelseite sieht man schon den Geschäftsführer von Tripsdrill, Helmut Fischer, vor der Holzachterbahn "Mammut" stehen.
Er gab ein sehr nettes Interview dem Neckarexpress. Darin ist herauszulesen, das Tripsdrill schon jetzt eine neue Attraktion plant.

Es soll, so Helmut Fischer, eine interaktive Bahn werden, wo der Besucher das Tempo selbst bestimmen kann, und diese solle durch die Holzachterbahn "Mammut" durchfahren.
Mehr wolle der 55jährige noch nicht verraten - ausser das die Pläne schon umsetzungsfertig in der Schublade liegen.

Ferner legt der Park in seinem Jubiläumsjahr Wert auf soziales Engagement -
und das heisst, das an jedem ersten Samstag im Monat Familien und Kleingruppen ab 5 Personen einen Nachlass erhalten.
Im Juli kann man dann auch auf Zeitreise gehen, und durch die 80jährige Parkgeschichte wandeln...

Quelle: Neckar-Express vom 15.04.2009
Quelle: onride.de - Informationsplattform, Community, Diskussionsforum und Reiseveranstalter rund um die Themen Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
HoNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 17:37   #23 (permalink)
Gesperrt

Chrisili eine Nachricht über ICQ schicken Chrisili eine Nachricht über MSN schicken Chrisili eine Nachricht über Skype™ schicken
na sieh an, damit hätte ich so gar nicht gerechnet 2010 wird ja immer interessanter
Chrisili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 18:08   #24 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von Mario M.

Mario M. eine Nachricht über ICQ schicken Mario M. eine Nachricht über Skype™ schicken
Mein Freund hat leider keine Bilder gemacht, er hat mich nur gefragt ob ich wüsste was das werden könnte, da ich mich laut seinen Aussagen ja da besser auskenne, deshalb wollte ich das einfach mal in die Runde werfen

Wer weis was da schon wieder feines geplant wird (wurde)!

Ich glaube es aber auch erst wenn es davon Bilder gibt.
Mario M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 15:31   #25 (permalink)
Aktiver Coasterfriend

Benutzerbild von sven21

Bin wahrscheinlich irgendwann nächste Woche mal wieder im Park und werde für euch natürlich auch Beweisfotos mitbringen

ps: wegen den Neuheit in Tripsdrill habe ich vor langer Zeit mal ein Theard erstellt: Tripsdriller Neuheiten 2010....

Geändert von sven21 (26.08.2009 um 21:01 Uhr).
sven21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 18:46   #26 (permalink)
Online Coasterfriend

Zitat von HoNg Beitrag anzeigen
Es soll, so Helmut Fischer, eine interaktive Bahn werden, wo der Besucher das Tempo selbst bestimmen kann, und diese solle durch die Holzachterbahn "Mammut" durchfahren.
Mehr wolle der 55jährige noch nicht verraten - ausser das die Pläne schon umsetzungsfertig in der Schublade liegen.
Gibt es hier schon was neues?

EDIT: SORRY, gerne im Neuen Thread!
erdbeerschorsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht