Nach äußerst lustigen 2 Stunden in Bus und Bahn mit einer guten Klassenkameradin und ihrer Freundin, die ich bis dahin nicht kannte

.
Das Ziel der beiden war nicht etwa der Europapark, sondern das am Samstag stattfindende Popstars Casting. Allerdings wollte nur meine Klassenkameradin vorsingen
(Sie ist echt brutall gut kam aber nichtmal bis zum vorsingen bei der Juri, wie viele ander sehr gute Sängerinnen auch

)
und als ihre Freundin mitbekam das ich in den Europapark gehen würde und nicht etwa zum Vorsingen

wollte sie nun auch mit in den Park (was woll auch die bessere Entscheidung war

)
Also gings zu viert in den total vollen Park. Nachdem wir am morgen bis so ca. 12 Uhr, Fluch der Kasandra, Abenteuer Atlantis und tatsächlich 2 mal Pegasus gefahren waren und sonst nur Bilder von astronomisch langen Warteschlangen machen konnten, besserte sich das Bild um die Mittagszeit, dann wurde gefahren bis die Warteschlangen wieder länger wurden, leider. So gings in die weniger Warteschlangen geplagten Attraktionen und die grandiose Papageienshow
Am Abend gings dann auf die Euro Mir und zur Abschlussfahrt nochmal auf den Silver Star.
So jetzt giebts aber noch ein Bilder und Videos:
Das wäre was für mich gewesen
Ach war das ein tolles Wetter, da macht Poseidon spaß. Wenn man nicht gerade über 1h anstehen muss
Ein Schlagerstar

bei der Arbeit

Ach beim Matterhornblitz war zuviel los so das sich eine Fahrt leider nich lohnte
und nun ein paar Bilder von den neuen Attraktionen London Bus & Crazy Taxi
Queen Diamands war auch lustig
aber man musste ziemlich lang warten da immer nur eine Person rein darf
Da wollte wohl jemand nicht erkannt werden.
Atlantica Super Splash macht bei solchem Wetter eifach nur spaß!! Bei nur 20 min Wartezeit umso mehr
Piraten in Batavia
Ab auf den Silverstar!! Florian der Glückspelz hatte in der ersten Reihe seinen Spaß
Die Hände zum Himmel
Hallöchen Floh
"SIDO stingt nach Sch****", gell Floh