• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2011: Neuer Themenbereich für Lightwater Valley Mania (UK)

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Parkcheck - Lightwater Valley
Ripon, UK

Lightwater Valley möchte für nächstes Jahr einen neuen gebarauchten Coaster haben und ist sich wohl in letzter Zeit auf dem Markt am umsehen gewesen.
Im Gespräch ist eine alte Corkscrew aus Finland sowie ein alter Schwarzkopf Looper dessen Herkunft mir nicht bekannt ist.
Die Achterbahn soll an die Stelle der Cartbahn gebaut werden.
Ausserdem soll wohl die Schiffschaukel den Park verlassen, worüber sich aber alle Fans sehr stark aufregen. Ich fände es auch doof, denn eine Schiffschaukel gehört einfach in einen Park.

Einen neuen Coaster würde ich in Lightwater Valley sehr begrüssen und würde zeigen das sie an dem Weg sich stetig zu verbessern wirklich dranbleiben. Eine Zeitlang ist ja hier mal nichts passiert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Schiffsschaukel steht aber wirklich ab vom Schuss. Wir sind bei unserem Besuch auch daran vorbeigelaufen.

Wieso eine neuere Attraktion? Eine Schwarzkopf-Loopingbahn wäre doch ein Traum. Und mit der Indoorbahn haben sie auch schon Schwarzkopf im Haus, das wäre doch auch ein Argument. Ich habe bloss Sorge das sie auf Schmerzen stehen, wenn ich mir den Kniezertrümmerer Ultimate anschaue. Das würde ja für einen Corkscrew sprechen ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Corkscrew wird kommen:) Habe eben bei coastertalk ein paar Baubilder gesehen, auf denen man Erdarbeiten für die Bahn sehen kann:)

74215_461575910291_151961685291_5907653_1929876_n.jpg533_n.jpg


149940_461576170291_151961685291_5907660_7903533_n.jpg


nbx6op.jpg


Quelle
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Yuhuu, Count+1 auf der UK-Tour der Coasterfriends, obwohl ich mich über einen Schwarzkopf mehr gefreut hätte ;).
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Oha. Gabs den für "Scrap Metal"-Preis bei Selbstabholung? Anderswo wird sowas mit dem Schneidbrenner demontiert und die kaufen sich sowas. Kommt aber wohl nicht auf die Kartbahn, sondern zwischen Ultimate und Raptor Attack.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Kurze Frage zu Ultimate: War nicht im Gespräch, dass die Bahn verlängert wird? Ist da was draus geworden oder was das nur eine Hoax?
Ich freue mich nächstes Jahr auf Ultimate und ja, ich kenne die Fahrberichte und gerade deswegen freue ich mich drauf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Zur Achterbahn gibts zwar noch nichts neues, aber es gibt andere interessante News, an denen sich vor allem Flatride Freunde erfreuen werden:)

2011 kehrt ein Mondial Top Scan in den Park zurück. Whirlwind war ja nur Testweise zur 2010er Saison im Park platziert worden.

Hier ein Video:

YouTube - Whirlwind @ Light Water Valley

Da der Top Scan wohl an den Platz vor The Ultimate kommt, ist die Achterbahn momentan wohl mehr als fraglich, mal sehen ob sie dieses Jahr überhaupt kommt:)

Außerdem wird es noch dazu einen neuen Bereich geben, vielleicht wird der Top Scan Teil dieses Bereiches :confused:

Hier ein Preview Bild:

34803_478344460291_151961685291_6141141_5952851_n.jpg


Lightwater Valley have posted a teaser for their 2011 addition to their Facebook and Twitter pages. The logo for a new park area named Skeleton Cove appeared on the social network services this morning. The revelation comes after weeks of pirate inspired blog posts and status updates from the park.

Piraten werden wohl wieder modern, obwohl das ja ein Themingthema ist das eigentlich immer aktuell ist:)

Quelle
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Piratenküsten sind die Westernstädte des 21. Jahrhunderts :D


Ehrlich gesagt finde ich diese Piratenmanie langsam aber sicher langweilig und wenig kreativ.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
2011 hagelt es "neue" Rides:D alle im neuen Themenbereich.

Dieser Bereich erhält 5 neue Attraktionen, die vorher im Loudoun Castle Park standen. Dieser hat vor ein paar Monaten seine Tore geschlossen und seine Rides nun verkauft.

Diese Flatrides werden ergänzt:
  • Powder Kegs (Huss Breakdance 4)​
    Pulverfässer (Huss Breakdance 4)
  • Pirate Swinger (Junior Chair-o-plane)​
    Pirate Swinger (Junior Chair-o-plane)
  • Black Pearl (Weber Traum Boot / Dream Boat)​
    Black Pearl (Weber Traum Boot / Traumschiff)
  • Skull Rock (Zamperla Regatta)​
    Skull Rock (Zamperla Regatta)
  • The Flying Cutlass (Huss Pirate Ship)​
    Der fliegende Cutlass (Huss Piratenschiff)
Eine schöne Ansammlung von Flatrides:) Eventuell wird ein 6. Flatride folgen....

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Warum man nun die eigene Huss-Schaukel verkauft hat um die aus Loudoun zu übernehmen ist mir etwas unklar.

Die Achterbahn ist wohl wirklich aufgeschoben, im Parkplan ist sie nicht zu finden. Valley Mania - Skeleton Cove
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Von 3 der Fahrgeschäfte hab ich hier mal Bilder für euch, bei den anderen bin ich mir nicht sicher da ich mich bei Flatrides nicht so auskenne.

SDIM0394.JPG


SDIM0396.JPG


SDIM0452.JPG


Jedenfalls ein sehr cleverer Schachzug von Lightwater Valley diese Rides zu kaufen, denn die passen perfekt in den Park.
Ansich hätten sie alles aufkaufen können, war aber wohl nicht genügend Geld da, oder die Rides waren schon verkauft.
Denn der Schwarzkopflooper hätte diesem Park sehr sehr gut gestanden, genauso wie der "neue" Coaster der noch Anfang 2010 aufgebaut wurde oder dem Freefall im Farmgebäude.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es wurde mit dem Aufbau des ersten Geschäftes begonnen (Plack Pearl). Wenn es so flott weiter geht ist bald alles fertig:)

update3.jpg


update2.jpg


Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Fotos zeigen aber den Abbau in Loudoun Castle.
 
Oben