• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Pedal Car @ Didiland - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Laut trips-n-pics.com erhält der kleine französische Park zur nächsten Saison ein Pedal Car Ride. Ob er auch von ETF sein wird (wie im Europapark) steht aber nicht dabei. Mal sehen was der Park aus der Attraktion rausholt:)

Wer jetzt nicht genau weis was es ist... diese Pedal Car Attraktion kennt seit diesem Jahr wohl jeder...:cool:

EP11-VolodaVinci6.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Bauarbeiten im Didiland sind nun auch angelaufen:

monora10.jpg


monora11.jpg


photos10.jpg

Wird übrigens eine Eichhörnchenbahn:D

dscf0210.jpg

Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich glaube selbst wenn das ein Count wäre würde ich trotz der geringen Entfernung nicht mehr diesen Park besuchen. :D

Naja sicherlich wird die Bahn gut ins Gesammtbild passen. :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Das ganze hat wohl schon seit längerer Zeit geöffnet.


Das ganze hat übrigens ca. 600.000€ gekostet und in folgendem Bericht ist von einer neuen Achterbahn die rede, welche aber (wenn google übersetzer recht behält) in 2,3 Jahren zu erwarten ist.

Weiter geplanten Investitionen für junge Nervenkitzel zu Didiland gewinnen: eine Achterbahn. "Wir lassen zwei oder drei Jahren, sagt Arthur Wernert. Wir müssen schon bezahlt die letzte Fahrt! "


https://www.facebook.com/notes/didi...iciel-/dna-didiland-à-30-ans-/352711844803579

Gruß Steffen
 
Oben