• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Russischen Themenberich @ Tivoli - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Tivoli Kopenhagen investiert in einen neuen weihnachtlichen Bereich der zur Winteröffnung eröffnet werden soll. Das ganze kostet umgerechnet ca. 1,4 Mio € und wird dem russischen Thema gewidmet:)

tivoli22092011-02.JPG

Hier mal ein übersetzter Artikel, dazu:

"Tivoli wird nie abgeschlossen sein", der Gründer von Tivoli, Georg Carstensen, sagte im Jahr 1845. Mit einer Investition von fast 10 Mio. DKK in der russischen Stadt, Zemente Tivoli seine Vision für ständig neue Innovationen. Die russische Stadt ist durch den Baustil der Zarenzeit mit opulenten Zwiebeltürme, Türme und kostbare Glockenspiele inspiriert. Im Inneren der Basilius-Kathedrale, können die Besucher an Bord eines Miniatur-Version des Trans-Sibirischen Eisenbahn, die sie durch die russische Landschaft mit Elfen, Engel Chöre und extravagant Fabergé-Eier bringt. Basilius-Kathedrale feiert sein 450-jähriges Bestehen in diesem Jahr, und die Besucher können eine Kopie in Tivoli zu sehen.

Lars Bernhard Jørgensen, CEO von Wonderful Copenhagen, sagt:
"Events schaffen einzigartige Erlebnisse und ziehen Touristen, und mit dem neuen Tivoli-Initiative die Touristen noch mehr gute Gründe, um in Kopenhagen im Winter zu besuchen. In späteren Jahren mehr und mehr Weihnachtskreuzfahrten haben Kopenhagen besucht und für die Kreuzfahrt-Passagiere Tivoli steht ganz oben auf der Liste - und noch mehr mit der neuen Weihnachts-Attraktion. Viele Partner in Kopenhagen zusammen, um mehr Besucher während der kalten Wintermonate zu gewinnen, und das neue Tivoli-Initiative zeigt die Offenheit und Innovation, die in Kopenhagen für die Schaffung Veranstaltungen bekannt ist - wie die UCI Straßen Rad Weltmeisterschaften statt, im Herzen von Kopenhagen in dem Moment ".

Lise Lyck, Leiter des Zentrums für Tourismus und Kulturmanagement an der Copenhagen Business School, sagt über neue Initiative Tivoli:
"Weihnachten ist ein Familienfest, wo Traditionen von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden. Santa Claus, Elfen, den Weihnachtsbaum, Weihnachten Essen, roten Farben und Weihnachtskerzen sind integraler Bestandteil von Weihnachten in Dänemark. So erstellen und zu bereichern seine Besucher mit der Erfahrung eines ausländischen Weihnachtstradition ist eine mutige und innovative Schritt Tivoli. Wenn es zu einem Erfolg werden soll, muss die Erfahrung spannend, attraktiv, einzigartig und geben Tivoli-Besucher eine wertvolle Erfahrung, dh er muss lernen, Unterhaltung, Ästhetik umfassen und füttern die Fantasie. Es muss die Sinne ansprechen und einladen, die aktive Teilnahme. "

Zwei Jahre in der Herstellung
Die russische Stadt wurde zwei Jahre in der Herstellung mit Tivoli Architekten, Bühnenbildner und Gärtner Zeichnung, Reisen, neue Ideen zu entwickeln und das Denken out of the box. Dies bedeutet, dass die traditionelle Weihnachtsbaum am Brunnen vor dem Konzerthaus in die russische Stadt, wo es als eine Ikone Turm eingehüllt in tausend Lichter steigen wird verschoben. Neue Stände mit Türmen und Zwiebeltürme mit einer Fülle von Eiskristallen und Fichte Zweigen dekoriert errichtet werden, wodurch eine ganz besondere Atmosphäre in den Gärten. Wie üblich, die Gärten werden auch mit vielen Lichtern geschmückt werden, Tausende von Weihnachtskugeln und Fichten.

Tivoli bekommt einen neuen Santa Claus
Im Jahr 2011 wird das traditionelle Santa Claus von seinem russischen Amtskollegen, Väterchen Frost, der den Schlitten auf der Open Air Bühne treten wird in bläulich, frostigen Farben ersetzt werden. Er ist sehr wie unsere eigene rote Santa Claus und gilt als die russische Version des Western Santa Claus angesehen. Er übernimmt die schwere Aufgabe zu verteilen Geschenke mit Hilfe seiner schönen kleinen Enkel, "Snegurotschka", oder das Schneewittchen. Sie präsentieren Geschenke und beide kümmern sich um die Tiere des Waldes in der kalten Jahreszeit. Nun Väterchen Frost wird ein Teil der Weihnachts-Erfahrung im Tivoli werden.

Tivoli in kurzer
Da Georg Carstensen eröffnet die Pforten der Tivoli in Kopenhagen, um Besucher im Jahr 1843 haben die Gärten zu einem Top-Vergnügungspark mit dem Tivoli-Garde, 26 Fahrgeschäfte, Spielplätze, Buden, Restaurants, für besondere Tage und Konzerte. Auf 167 Jahre alt, ist Tivoli gehört zu den weltweit ältesten Vergnügungsparks, und seine Traditionen und ständige Verbesserungen machen es zu einem beliebten Ausflugsziel für viele Besucher. Tivoli hat etwa 4 Millionen Besucher pro Jahr, und 2010 sah die Eröffnung des Tivoli Hotel, das erste Thema Hotel in Kopenhagen.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Vorbereitungen für den weihnachtlichen Bereich laufen, bald drüften die 11 Zwiebeltürme stehen:)

tivoli-nyhed30102011.jpg

Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Finde ich bis jetzt nicht wirklich schön (wirkt ein wenig billig finde ich).

Naja mal schaun.(evtl wird ja der Elch im Walygatorparc gekauft :D)
 
Oben