• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 neuer Indoorpark in den Niederlanden

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Plopsa Indoor - Coevorden.
Das ist das neue Indoorvergnügen für die ganze Familie in Holland. Der Park hat schon einen Bruder in Belgien und hat wohl das selbe Konzept.
Auch ein kleiner Coaster ist für die Punktesammler vorhanden;)

Home | Plopsa Indoor Coevorden
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Update:

die Bahn wird wohl ein Zierer und den Namen "de Piratenbaan" bekommen.
Sie hat eine Streckenführung, die durch folgende vielversprechende Passagen führt.
Piratenbaan01.jpg


Piratenbaan02.jpg


Die Artworks machen Lust auf Mehr. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Dorpsplein01.jpg


Ploprestaurant.jpg


Piratenzone01.jpg


Ploprestaurant03.jpg



Der Indoorpark soll am 30.04.2010 eröffnen. Schöne Baustellenbilder und Aufnahmen der Bahn
gibt es hier:
PlopsaFansite - Coevorden | FotoAlbum › Bouw
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da bin ich gespannt wie es wird. Drei Plopsa-Parks in Belgien haben wir ja auf unserer Tour jetzt dann Anfang April. Besonders freue ich mich natürlich auf Plopsaland De Pane mit Anubis:)

Gruß
Michi
 
Oben