• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Universal Orlando - Halloween Horror Nights 20

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629

Die HHN 20 werden von ein paar CF im Oktober 2010 besucht. Die Vorfreude ist rießig und die Erwartungen sind sehr hoch. Vielleicht ist es gut so, dass man sich 20 Jahre Zeit lässt und den richtigen Zeitpunkt abwartet:rolleyes:

Es ist nur ein Gerücht - aber an dem ist vielleicht viel dran:eek:

Auf Grund des Jubiläums soll es eventuell keine großen neuen Sachen und Themen geben. Nein - es soll sogar eine Art "Best of" werden. Es wird wohl eine Wiederholung der Top Attractionen, Scare Zones und Shows der letzten 19 Jahre geben. Mann wäre das eine Überraschung !!! Wir erleben mit den CF die Highlights der letzten 19 Jahreapp:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wenn das so stimmt, haben sich die 20 Jahre warten wohl wirklich gelohnt.
Eine gute Mischung wäre es allemal.

Wie schon gesagt, ich werde im Moviepark an euch denken. :D:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo bin neu hier,
kann nur sagen HHN ist der Knaller wir waren 2008 da zu HHN und ich kann
nur dazu sagen: Vergest alles was ihr von Movie Park und Co. in Deutschland kennt, es ist nur ein billiger abklatsch vom Original!
Sorry, aber im Movie Park ist eine Spar Version vom Original...
Ich freue mich auch wieder darauf dieses Jahr da hin zu fahren.
Wir werden wohl von Ende September bis Anfang Oktober dort sein für 16 Tage.
Werden wohl auch das Opening der HHN 20 mitbekommen.
Ich wünsche allen die auch hin können viel Spass und Fahrt bloss früh genug an den Tagen wo ihr hingehen wollt zum Park. Es ist immer ein kleines Verkehrs-Chaos an den Abenden aber nicht so schlimm wie im Movie Park...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja, die Halloween Horror Nights sind eine Klasse für sich - da ist Deutschland halt nur Kindergeburtstag.
Aber man sollte nicht die vielen privat veranstalteten Halloween Mazes in den USA vergessen, die bieten oft noch genialere Häuser an!

@Kodjack
Schade das Du so früh dort bist, da wird man sich wohl knapp verpassen. Unser HHN Besuch ist vom 13. bis 16. geplant.

Wieder On-Topic:
Irgendwie lässt uns das HHN Team dieses Jahr verdammt lange warten. Disney verkauft schon fröhlich Tickets für MNSSHP und Universal hat noch nicht mal Daten bekanntgegeben. Auch bei den Gerüchten sickert sehr, sehr wenig durch. Das Best of hält sich hartknäckig und es scheint wohl bei 8 Mazes zu bleiben. Die Scarezones sollen böser als die Jahre zuvor werden (endlich wieder), die Parade wird definitiv nicht zurückkkommen und die Bill & Ted Show wird wohl in das Terminator Theater wandern. Das ganze soll dann auch kürzer werden :mad: - dafür aber mehr Shows am Abend bieten. Und das Kultevent Rocky Horror Picture Show scheint auch für dieses Jahr gesichert.

So und jetzt bin ich wieder heiß auf diese Event rock:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo Captain,
habe da eine kleine Ergänzung zum Thema Bill & Ted Show...
Die Show für 2010 soll am alten Standort stattfinden (Fear Factor Arena) sowie auch im T2 3D Theater zusätzlich. Damit viel mehr Leute in den genuß dieser tollen Show kommen. Dabei wird es wohl auch interesant beide Versionen zu sehen an beiden Standorten...
Aber wie du schon geschrieben hast ist bis jetzt leider nix offizieles rausgekommen was jetzt dieses Jahr kommt...
Auf der Hollywood Seite ist schon eine Ankündigungs Seite geschaltet auf der steht das Anfang Juni eine neue Seite kommt, auf der Orlando Seite passiert noch nix...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hier noch eine neue heiße Info von Amerikanischen Seiten...
Die Webseite soll wohl erst nach dem Grand Opening von Harry Potter am 18.Juni ein Update bekommen, was im Moment auch logisch klinkt.
Da man den sehr teueren Umbau von IOA auskosten möchte und HHN sowieso ein selbstläufer ist. Schade das man sich verpassen wird in Orlando wir werden vom 21.9 - 08.10 dort sein und wieder alle Parks unsicher machen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So habe nochmal ein bisschen geforscht...
Die HHN Webseite wird Mitte bis Ende Juni ein neues Layout bekommen...
Also war meine Annahme von gestern wohl richtig.
Bin gespannt ob die Gerüchte richtig sind mit Bill & Ted das es 2 Shows geben wird, eine im Fear Factor Theater und eine im T2 3D Theater. Und Jack der Clown soll auch wieder kommen...rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ab heute gibt es die Eintrittskarten für die diesjährigen Horror Nights.
Leider gibt es noch keinerlei weiteren Informationen, genauso wenig wie die Preise für Expresspässe, VIP Pässe oder Backstage Touren....
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Waren die Letzes Jahr nicht noch 10 Dollar billiger?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ich hoffe ja mal das kurz nach der Potter Eröffnung da dann die ersten richtigen News kommen!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
So hier mal was was euch interessieren könnte:

--->Bericht über die HHN<---

Das ganze in Kurzform:

The article mentions that this year’s event will run over 17 nights and feature 5 mazes and 6 scare zones. This year’s Terror Tram experience will also include a stop inside the brand new King Kong 360 3-D attraction.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Prima Info, vielen Dank. Damit steht fest das wir gerade pünktlich bei der Tour zum ersten Termin im September dort sind. Hatte gehofft das es klappt :). Mal sehen wie der Unterschied zu den Nights in Florida ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich kann auch nur bestätigen das es wohl dieses Jahr ein "Best of" werden wird bei den HHN 20 in Florida, auf einer Convention im letzten Monat in den USA wurde ein sogenannter Stammbaum präsentiert. Es wurde zwar nicht viel verraten nur soviel das an diesem "Tree" Stammbaum waren Bilder zu sehen von verschiedenen Highlights aus den letzten Jahren. rock2:-)
Leute ich kann nur leider nicht mehr sagen auf welcher Amerikanischen Website ich das gesehen und gelesen habe.bang:-)
Weitere Fakten die dafür sprechen sind das im letzten Jahr bei den HHN 19 eine Scarezone erst Ende Oktober eröffnet wurde wo auf einmal alte bekannte Figuren der letzten Jahre auftauchten.
Und diese Scarezone war sehr gut besucht letztes Jahr.
Ich freue mich sonst was wenn wir am 21.9 bis 07.10 hinfahren und das beste daran wir bekommen die grosse Eröffnungs-Show mit am 24.9.10 rock:-)
Ich kann nur jedem den Tipp geben, wenn Ihr Zeit und Geld habt, fahrt hin es ist der absolute Wahnsinn. anb:-)
Wir waren schon vor 2 Jahren da bei der HHN 18 und die wahr schon der Hammer.anb:-)
P.S.: "Der Frequent Fear Pass soll wieder bei 69 US$ liegen und ist die beste Sache da man viele Tage mit Zutritt hat."
 
Oben