• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Thorpe Park 2010

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Auch im Thorpe Park gibt es 2010 ein paar Neuheiten

1. Wenn man jetzt zum Park fährt wird man gleich an der Einfahrt zum Park von ein paar Teilen einer alten Achterbahn begrüßt.

P1050911.JPG


Ich finde, dass das sehr gut umgesetzt wurde:)

2. 2010 eröffnet passend zu Saw the Ride das SAW Horror Maze. Auf den Bildern wirkt das ganze schon ziemlich beeindruckend, wird bestimmt ein klasse Maze werden.

1.jpg


P1050883.JPG


P1050885.JPG


Bilder stammen von Thorpe Park Mania
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Na, das werde ich mir doch dann im April gleich mal anschauen!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Lassen die da nen 16 jährigen rein oder is das erst ab 18?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
ich persönlich finde so Mazes richtig doof. Ich finds cool wenn sich das manche nicht entgehen lassen wollen, aber ich persönlich fahre dann lieber ne runde Steath oder so.....
(ist meine Persönliche Meinung dazu). Wem es gefällt der kann gerne rein gehen, aber ich?? ne ne das tuh ich mir nicht mehr an.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
ich persönlich finde so Mazes richtig doof. Ich finds cool wenn sich das manche nicht entgehen lassen wollen, aber ich persönlich fahre dann lieber ne runde Steath oder so.....
(ist meine Persönliche Meinung dazu). Wem es gefällt der kann gerne rein gehen, aber ich?? ne ne das tuh ich mir nicht mehr an.

OK ich machs für Dich. Damit gleich ein outing:
Liblingsfahrgeschäfte: 1 Rollercoaster
2 Tower (Power oder Gyro Drop)
3 Mazes
 

der_Typ_vom_See

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
die achterbahnstücke am eingang des parks sind nicht neu!!
als ich letzten herbst im park war gab es die auch schon.
trotzdem gute idee!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Richtig schöner Clip - Jaja, die Engländer habens drauf mit Ihrem Kampagnen!
 
A

alex_b82

Guest
ich muss sagen schaut echt genial aus! du steckt viel arbeit dahinter!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.015
Das auf jeden Fall!! Aber ich weiß nicht ob ich da reingehe :D
 

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
Auch war die One Show am Mittwoch zu Gast (zumindest wurde der Beitrag gesendet).

YouTube - The One Show - Saw Alive THORPE PARK (Full Article)

(c) The One Show | BBC XXM 2010

Und nochmal zu der Altersbeschränkung:
Der Park hat wieder eine Empfehlung ab 12 gegeben, obwohl die Filme ja bekanntlich erst ab 18 sind.
Thorpe Park bezieht sich darauf, dass vor dem Maze genug auf den Inhalt hingewiesen wurde.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben