Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 13:05   #1 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Universal Studios geben Harry Potter Attraktion bekannt!
Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es Offiziel:

Name:  Uni_harry1.jpg
Hits: 1356
Größe:  64,6 KB

Die Universal Studios Orlando und Warner Bros. geben bekannt, das der Islands of Adventure Park bis 2009 eine eigenen "Freizeitpark im Freizeitpark" bekommt, und zwar die zauberhafte Harry Potter Welt "the Wizarding World of Harry Potter".

In der Pressemeldung wird weiter davon gesprochen dass mehrere Schauplätze der Bücher besucht werden können, so z.B. Hogsmeade, der Verbotene Wald und auch das Schloss Hogwarts.

Universal spricht weiter von noch nie dagewesenen Investitionen, mehreren Shops und Restaurants sowie mehreren Fahrgeschäften.
Darunter eine "State-of-the-Art" Attraktion - also ein Ride der bisher noch nie dagewesen sein soll.

Der Universal Orlando Resort Präsident Davis wird vom Orlando Sentinel zitiert, dass dies die größte Investition in der Geschichte des Universal Resorts sei und eine der größten Investitionen in der gesamten Freizeitparkindustrie Historie.

Man darf wirklich gespannt sein!

Hier geht`s zur Offiziellen Pressemeldung:
http://media.universalorlando.com/harrypotter/

Name:  uni_harry2.jpg
Hits: 1367
Größe:  52,2 KB

Der Orlando Sentinel spricht im übrigen von ca. 7 Hektar die der neue Bereich einnehmen wird und das er evtl. einen Teil des aktuellen "Lost Continents" Bereichs "verschlingen" wird (der andere Raum soll u.a. auf ehemaligen Mitarbeiterplätzen entstehen).
So wird weiter spekuliert, das z.B. Duelling Dragons und the Flying Unicorn in Harry Potters Welt integriert werden.

Ich hoffe, das man dies nicht macht und wünsche mir ganz klar, dass die Harry Potter Welt Ihren absolut neuen Raum bekommt, und keine wiederverwerteten Attraktionen (auch wenn Universal die sicherlich toll integrieren würde).
Der Link zum ganzen Artikel:
http://www.orlandosentinel.com/busin...tory?track=rss

Name:  uni_harry3.jpg
Hits: 1342
Größe:  69,3 KB

Geändert von captain (31.05.2007 um 13:49 Uhr).
captain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:15   #2 (permalink)
coasterfriends Newbie

Harry (über)lebt!
Damit dürfte auch ein wichtiger Hinweis gegeben sein, dass Harry Potter den siebten Band überleben wird. Wer will schon einen Themenbereich mit einem dann bereits toten Zauberer? Lässt sich schließlich viel schlechter vermarkten.

Die Dragons drängen sich allerdings für eine Einbindung ziemlich auf. Der "Hornschwanz" lässt grüßen.
BigJosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:21   #3 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von Totoro1981

Das wird der Hammer... Das weis ich jetzt schon :-) Damit geht ein Traum in Erfüllung. Würd mir aber auch wünschen das sie den Lost Continent eher unangetastet lassen. War zwar noch nicht da, aber sieht nach nem sehr coolen Bereich aus.
Totoro1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:38   #4 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Wenn ich mir das letzte Bild der Artworks so anschaue, dann freue ich mich schon auf die verschneite Optik in der heißen Sonne Floridas

Das das funktionieren kann, sieht man ja vorzüglich an dem Disney Wasserpark Blizzard Beach.

Totoro, hast ja nur noch ein paar Wochen und dann gehts ab nach Orlando.

Ach, und BigJosh`s Schlussfolgerung finde ich sehr interessant:
Bin zwar ned so der Harry Potter Freak, aber einem Toten einen großen Themenbereich zu widmen ist natürlich ned so schön!
Also wird er wohl wirklich überleben.

Geändert von captain (31.05.2007 um 15:41 Uhr).
Alt 01.06.2007, 18:08   #5 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von Totoro1981

Nur noch 7 Wochen :-) Da hab ich ja auch Glück den Lost Continent nochmal in seiner ursprünglichen Pracht zu bestaunen... Deutet ja wirklich doch einiges darauf hin, dass der Bereich zumindest teilweise integriert wird. Wobei so ne halbe Sache wahrscheinlich blöd wäre. Denke Universal sollte das wenn ganz oder gar nicht machen.
Totoro1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:50   #6 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von wienerburli

Ja, das ganze sieht ja richtig geil aus. Das gute daran ist das ich jetzt kein Potter Buch lesen muss, ich fahre einfach in den Park im Park und lerne Harry Potter ganz neue kennen. Und bis dahin kann ich mir ja die Filme anschauen um nicht ganz unwissend dahin zu fahren.

Gruß
Wienerburli
wienerburli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 02:04   #7 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Noch rührt sich nichts in den Isalnds of Advenutre, aber Universal hat eine neue Timeline - und zwar hat man die Planungen um ein paar Monate verschoben.
So wird aktuell ein "Grand Opening" für den 15.Dezember 2009 anvisiert, jedoch wird der komplette Themenbereich erst bis spätestens Ende Juni 2010 fertig.

Das sollte aber noch rechtzeitig für unser "Coasterfriends @ Florida" Projekt sein
Alt 16.08.2007, 15:46   #8 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von wienerburli

Hey, hey,

immer langsam mit den jungen Pferden. Wer soll denn, den ganzen Coasterspaß bezahlen?

Harry wird wohl nichts spenden , oder.

Gruß
der von nebenan
wienerburli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 22:17   #9 (permalink)
Aktiver Coasterfriend

Ich fang dann mals sparen an Ich wünsche mir in den Bereich einen Quiddich oder wie man das schreibt Coaster, also einen Launch Coaster mit sauengen Kurven Twists und Co und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und viel Theming
pr0digY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 22:50   #10 (permalink)
Online Coasterfriend

Zitat von pr0digY Beitrag anzeigen
Ich fang dann mals sparen an Ich wünsche mir in den Bereich einen Quiddich oder wie man das schreibt Coaster, also einen Launch Coaster mit sauengen Kurven Twists und Co und einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und viel Theming
Bieten sich für Quidditch nicht die Dragons an? So als Ritt auf einem Besen, bei dem sich zwei Spieler belauern und attackieren?

Jochen
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht