Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 15:55   #51 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von Freizeitparkfreak

BOA...Das ist ja gigantisch was die da bauen. Der Park an sich sieht ja schon Hammer aus aber das übertrifft alles.

Da würde ich auch gerne mal hin. Aber so alleine und unerfahren ist das ganze unmöglich.
Alt 07.02.2010, 19:08   #52 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von Lukas

Die Halle ist wirklich groß^^

Was soll denn da noch hingekommen oder wird die Achterbahn die komplette Halle benötigen oder ausfüllen?

Das Schloss ansich sieht i-wie so Miniaturmäßig aus. Aber ich glaube das liegt daran, dass es ein "Luftfoto" ist.
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:17   #53 (permalink)
Online Coasterfriend

nee ich glaube des Schloss ist wirklich so klein!!! man sieht auf einem Bild einen Menschen....dann kann man es sich denken!!!!

ich fände es besser wenn man ein richtiges hogwards Schloss hat, in das man richtig rein gehen kann und sich einfach frei in den Filmorten bewegen könnte...die attraktion könnte ja dann trotzdem unter dem schloss sein(so als "kammer des schreckens")
aber das ist ja nicht so. ich denke man kann trotzdem einige der Orte sehen. Die werden sich dann aber in der Halle befinden und warscheinlich als Wartebereich genutzt werden.
der_Typ_vom_See ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:31   #54 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von doCoaster

doCoaster eine Nachricht über ICQ schicken doCoaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Wow... Hammer geil!!!
Ich war ja selber letztes Jahr da und hab die Baustelle gesehen, aber dass die Halle so riesig ist, konnte man nicht erahnen... Sie hat ja mindestens die halbe Fläche der Duelling Dragons, oder jetzt Dragons Challenge. Und jetzt wo das Schloss schloss schon fast fertig ist, ist das ja wirklich perfekt in den Park integriert!!! Ich finde das Schloss ist auch so super gelungen! Es sieht genauso aus wie im Film, nur halt dass das Film-Schloss viel größer ist. Aber es wäre ja dann unmöglich es 1 zu 1 nachzubauen. Es überragt ja auch schon so fast alles andere im Park!

Ich bin auch sehr gespannt, was in der Halle drin steckt!!! Und vorallem auch, wie die Filmscenen umgesetzt sind. Es heißt ja, dass es im Islands-Schloss einige Räumlichkeiten aus dem Film zu sehen geben wird!

Ich will da hin!!
Alt 07.02.2010, 19:37   #55 (permalink)
Gesperrt

Chrisili eine Nachricht über ICQ schicken Chrisili eine Nachricht über MSN schicken Chrisili eine Nachricht über Skype™ schicken
ma ich freu mich so, das wird der HAMMER
Chrisili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 06:40   #56 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von Brederich

Das Schloss ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht unbedingt klein. Wenn man im Park ist kommt es einen wesentlich größer vor, da es durch den darunter liegenden "Felsen" ziemlich hoch gebaut ist. Man kann fast von einer optischen Illusion sprechen, wenn ihr wisst was ich meine. Habs ja leider auch noch nicht ganz fertig gesehn. Dadurch war die Sicht auf den Eingangsbereich versperrt.

Ich denke eine Großtattraktion und originale Schauplätze in dem Gebäude unterzubringen wird kein Problem sein. Macht euch da mal keine Sorgen.
Brederich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 20:19   #57 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von Mario M.

Mario M. eine Nachricht über ICQ schicken Mario M. eine Nachricht über MSN schicken Mario M. eine Nachricht über Skype™ schicken
Den Flug mit dem Heli über Universal Island gibts nun auch als Video und wie sollte es anders sein auf Youtube:

Mario M. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 20:33   #58 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von tsomts66

tsomts66 eine Nachricht über ICQ schicken tsomts66 eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist der Wahnsinn. Hier sieht man noch viel deutlicher die Dimensionen des neuen Bereich. Ich werde wohl im Oktober eine Extrawalktime einrichten müssen...

tsomts66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 20:35   #59 (permalink)
Redakteur

Benutzerbild von doCoaster

doCoaster eine Nachricht über ICQ schicken doCoaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja, es ist wirklich imens groß! Das hab ich aber auch schon bie meinem Eigenen Besuch gesehen. Aber ich konnte mir noch nicht wirklich vorstellen wie der Bereich angeordnet und eingegliedert wird aber so hat das ja anscheind perfekt funktioniert und man wird bestimmt nicht mehr merken, dass es dort mal anders aussah.
Echt tolle Aufnahmen!
Alt 24.02.2010, 20:47   #60 (permalink)
alex_b82

Na nicht schlecht, echt geniale Aufnahmen! ich glaube ich sollte mal einen USA einplanen! Zeit wird es ja gewaltig!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht