• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belantis Neuheit 2011

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Bis jetzt gibt es zwar noch nichts Offizielles, aber es wurde ja schon bekannt gegeben, dass es im neuen Themenbereich eine weitere Großattraktion geben wird. Für Huracan ist knapp die Hälfte des Investitionsvolumens draufgegangen, weshalb man wohl auf eine ordentliche Erweiterung und einen eventuellen Wegschluss um den See schließen kann. Bei der Attraktion wird es sich wohl um eine Wasserattraktion handeln, ich persönlich glaube und hoffe ja auf eine Raftingbahn, jeder große Park hat so eine und das Ziel von Belantis ist ja auf die großen Parks aufzuschließen:) mit ca. 5-6 Mio. € lässt sich doch was schönes hinstellen. Es soll auf jeden Fall noch ein Tempel in Südamerika gebaut werden (eventuell ja das Stationsgebäude).

Bis näheres bekannt wird darf fleißig Spekuliert werden:cool:
 

dir_angel

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
71
Vieleicht wird aus dem Tempel....... ja ne Art River Quest .....das wäre ja auch nicht schlecht .......nur noch einbischen besser ....aber was Top ist ist schwer zu Topen rock2:-)rock:-)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn die richtige Thematisierung von Huracan kommen würde, dann hättest du bestimmt einen Post gefunden :eek:. Also wenn keiner dasteht, dann kann man daraus schließen, dass sich an Huracan immer noch nichts geändert hat.
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Vielléicht war das schon von vorne-rein klar?
Du musst dich nicht immer so aufregenk:-)
 
Oben