• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cypress Gardens wird geschlossen

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Lange, lange hat man es befürchet - doch nun ist es tatsächlich Realtität: Cypress Gardens in Florida ist geschlossen.
Der Parks wird aber wohl im März wieder öffnen, dann aber ohne Attraktionenteil (also kein Coaster mehr) und auch ohne Tiere (wo waren da eigentlich schon mal viele Tiere?). Lediglich der Botanische Garten (das war auch das sehenswerteste) und die weltberühmte Wassershow bleiben bestehen. Ausserdem will man zusätzlich seinen Wasserpark offen halten.

Diese News verwundern überhaupt nicht, lest doch was wir bei unserem Besuch 2007 (exakt vor einem Jahr) über dem Park berichtet haben:
http://www.coasterfriends.de/forum/halloween-eastcoaster-tour-2007/350-cypress-gardens.html
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Na ja das ganze war ja irgendwo abzusehen. Schade drum!

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Es ist wohl die bessere Lösung. Damit wird bestimmt eine andere ältere Zielgruppe angepeilt, denen vorallem der Botanische Garten gefällt. Ich kann mich nur zu gut an meine Großeltern erinnern, die begeistert waren. :D
Den Rest des Parks weine ich nicht hinterher. Die Attraktionen waren nichts besonderes, und das Personal fande ich mehr als unfreundlich. Das meißte zumindestens.
Ich denke, der Park wird zudem auch weiterhin für Konzerte zur Verfügung stehen. Trotzdem ist er nun keinen Besuch mehr Wert. ( War er das vorher nicht auch schon? :D )
LG, Chris
 
Oben