• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cedar Point (Sandusky, Ohio, USA) / Windseeker

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Cedar Point - Sandusky


Neuheit aus dem Jahre 2011:

Da bis jetz noch nicht bekanntgegeben wurde was es neues in Ohio geben soll, mache ich erst mal einen Allgemeinen Thread dazu auf.

Laut dieser Seite: Web update: New Cedar Point thrill ride | Sandusky Register

Wird mitte August bekanntgegeben was kommen soll. Diverse Gerüchte sagen eine neu Holzachterbahn voraus, wie viel davon zu halten ist kann ich nicht beurteilen.

"It's going to bring back a lot of memories for people that follow Cedar Point," he said.
Schließlich gibt es ja schon 8 abgerissenen Holzachterbahnen, vllt kommt jetz mal eine richtig Überzeugende:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Vielleicht holen sie sich wieder den Rekord in Sachen Höhe... korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe: Magnum (200ft) - Millenium Force (300ft) - Top Thrill Dragster (400ft) - neue Bahn mit 500ft? Damit würden auch wieder Erinnerungen hochkommen:cool:

Ich fänd einen 500ft-lift ziemlich geil, wenn auch unrealistisch. :Drock:-)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Aber wenn sie wirklich aus Holz sein sollte ist das eher unwahrscheinlich.
Und wenn Höhenrekord, dann bitte nicht à la King da Ka!!!!!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Holzachterbahn wäre ein gute Idee, aber dann eine die sich fahren läßt. Von den Holz.......bahnen bin ich geheilt. Mit Holz können die im CP einfach nicht umgehen. MeanStreak war die schlechteste Holzbahn die ich je gefahren bin.
War allerdings nie auf SoaB, aber nachdem ich dort raus war wollte ich es auch nicht mehr....-mist das hatte ich die ganze Fahrt verschwiegen und jetzt ist es doch raus.
Bitte eine Intermin a´la El Torro!!!!!!!!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Was ich auch hammer fände wäre ein riesiger 500+ft hoher 4D Coaster von S&S Power

Träumer...... Aber ich wre dafür. Nur glaub ich das nicht. Ein 4D Coaster wäre aber schön. Nur leider steht der einzige in den Staaten an der Westküste, da muß man jetzt nicht unbedingt gegenhalten!
 

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Also in Sachen Höhe sind die Freizeitparks etwas eingeschlafen^^ Vll. lebt es ja jetzt wieder auf ?! Aber dann kann es keine Holzachterbahn sein...
Cedar Point fehlt noch eine richtig gute Holzachterbahn von GCI oder Intamin....das wär schon eine große Bereicherung
 
A

Alex

Guest
Aber wo soll die neue attraktion denn übehaupt hin bzw was muss dafür weichen?!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
CP hat genug Platz! mein erster Eindruck war der Selbe. Wenn man will kann man die eine oder andere Bahn aber problemlos noch rein quetschen! Sonst brennt doch einfach Mean Streak ab! Diese Bahn braucht kein Mensch..... und ich hatte mich ursprünglich mal darauf gefreut.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Also Mean Streak würde ich ebenso keiner Träne nachweinen. :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Am 24. August wird auf Facebook ein Geheimnis gelüftet.

Gerüchten zu Folge soll es einen Star Flyer und einen Kiddiecoaster geben ;-)
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
ich hatte ja auch auf einen coaster gehofft aber so wie es assiehtwird es doch ein starflyer ÄHNLICHES ding.
auf der facebook seite vom cedar point ist ein bilder rätsel
die bilder sind ein windrad (verdächtig ) ein dino mit einem langen hals (die höhe vieleicht ) ein paar im sonnen untergang (meine vermutung : Doppelsitze) und eine windel ( ich denke mal dass auch kleiner kinder damit fahren können )

aber ihr könnt euch ja ein eigenes bild machen da ich denke dass die meisten facebook haben.
einfach bei suchen cedar point eingeben dann auf den tab new 2011 und ihr könnt mit raten.

jetzt ist ein bild von stiften dazu gekommen welches man doch stark mit kleineren kinder in verbindung bringt , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ehrlich gesagt finde ich es gut das Cedar Point mal etwas anderes präsentiert als wieder eine Achterbahn. Die können sie sich für 2012 aufheben.
 
Oben