• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Attraktion in Las Vegas: Parabounce Vegas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Neuheit ???


Die Ideen gehen den Menschen einfach nicht aus:D

Sieht irgendwie lustig aus was die da gerade planen.

Mit diesem Bild:

4.jpg


und diesem Video versteht man am besten die Idee dahinter. Am besten ihr schaut kurz den Anfang und springt dann auf 1:15;) Sieht ziemlich lustig aus:cool:

Mit Worten das ganze zu erklären würde wohl zu lange dauern:D

Ich bin mal gespannt was der ganze Spaß dann kosten wird, wenn man extra so ne Halle baut und das dann nur für 20 Leute die da gleichzeitig drin sein könnenz:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alex

Guest
Haaaa
Das sieht ja mal richtig geil aus :D
Ein Grund mehr mal nach Las Vegas fahren
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wie geil ist das denn...
Bounce, Bounce, Bounce... :D Die Idee ist wirklich mal nicht schlecht. Leider hat's so eine geringe Kapazität.
Kostet dann aber bestimmt ordentlich der Spaß...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ist ne super Erfindung - wäre da glatt dabei. Schaut nach richtig Spaß aus.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Jetzt reichts langsam, ich kann doch nicht jede Woche meine Pläne für 2011 aktualisieren. Scherz beiseite. Ist mal was wirklich neues und interessant dazu.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Hammer, vor allem wenn du da als Gruppe bist kannst du sicherlich richtig Spaß haben.
 
Oben