• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Skyrush (Intamin) @ Hersheypark - Pennsylvania

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Hershey Park
Hershey, PA, USA


Es gab immer wieder Gerüchte für eine neue Attraktion in den nächsten Jahren. 2012 scheint man nun höchst wahrscheinlich eine neue Attraktion zu eröffnen.

Heute ist ein guter Artikel darüber auf Airtimers aufgetaucht, dieser bringt ein bisschen licht ins dunkel:

Hersheypark – Neuer Coaster in 2012

Es gibt ja schon des längeren Gerüchte über einen neuen Coaster im Hersheypark für 2012. Langsam aber verhärten sich diese Gerüchte rund um den neben der Schokoladenfabrik errichteten Freizeitpark.
Hersheypark-Coaster-2012.jpg

Was verbirgt Hersheypark noch hinter verschlossenen Mauern?

Hersheypark hat auf jeden Fall schon die Weichen auf Bau gestellt und man sieht überall im Park schon leichte Anzeichen für eine bevorstehende Baustelle. Jetzt kann man ja sagen, dies sei noch kein Grund, dass ein Coaster in Planung sei. Doch das Hershey Marketingteam hat schon längst seine Spuren hinterlassen. So wurden vor kurzem Mitarbeiter der hochominösen RIT am Hersheypark Gelände gesehen, einem um 1911 gegründeten Technologiecenter für Freizeitparkfahrgeschäfte.
Hersheypark-Coaster-2012-1.jpg

Die neue Achterbahn - Wohin kommt und was wird sie?

Diese weißkitteligen Wissenschaftler stellten Fragen über Airtime, Wasserelemente und den freien Fall und gaben den Parkbesuchern Puzzles mit auf den Weg, welche bei Zusammensetzung eine Nachricht hinterließen. Auf jeden Fall war der Verweis auf nähere Infos im kommenden Frühling, sowie einer 12 auf der Rückseite die Hauptinformation auf dem zusammengesetzen Puzzle. Die 12 steht hier gleich für verschiedene Dinge. So soll es die 12. Achterbahn im Hersheypark sein, im Jahr 2012 eröffnen und das RIT gibt ihre seit 12 Jahren erste Neuentwicklung Preis.

Der rote Strich soll die Station des neuen Coasters darstellen, direkt auf dem Tilt-A-Whirl

Die einzige Frage die sich jetzt stellt ist, welche Marke und Modell dieser Coaster sein wird. So spekulieren einige auf einen Intamin Freefall wie „Th13teen“ oder einen B&M Dive wie „SheiKra“, der Bauplatz für die Station steht aber weitergehends schon fast fest, so soll „Tilt-A-Whirl“ und das danebenstehende Klo dafür Platz machen.
Wir dürfen auf jeden Fall gespannt in den Frühling blicken, für weitere Infos und Links zum RIT, sowie für immer aktuelle News, besucht unser Forum!
Bin mal gespannt was man sich einfallen lässt. Mit RIT kann ich momentan irgendwie nicht so viel anfangen:confused:

Mal schauen was sich da noch ergibt....

Quelle
Quelle2
RIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
Das sind ja mal super Nachrichten!
Klingt sehr spannend finde ich.
Das Marketing mit dem aufgetauchten Puzzle ist genial, die lassen sich wirklich was einfallen!
 
A

Alex

Guest
Da würde ich direkt "Gefällt mir" anklicken :D
Wie kommt man ausgerechnet genau auf diese beiden Coastertypen?
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Cool,
echt nette News. Ich persönlich find's total genial, dass solche Parks weiter auf die Objekte unser Begierde setzen und nichtmal z.B. einen Freefall besitzen :D
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Was wirds? Wenn´s aus Stahl ist wahrscheinlich zu kurz. Mal ehrlich super Nachrichten.
@xcelerator93: Gegen einen Tower hab ich persönlich nichts. Zu 99% das einzige Geschäft auf dem die Hose schon vorher voll ist! Ne Achterbahn ist natürlich besser!!!!!!
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Was wirds? Wenn´s aus Stahl ist wahrscheinlich zu kurz. Mal ehrlich super Nachrichten.
@xcelerator93: Gegen einen Tower hab ich persönlich nichts. Zu 99% das einzige Geschäft auf dem die Hose schon vorher voll ist! Ne Achterbahn ist natürlich besser!!!!!!

ja, da hast du recht, das war auch nur ein beispiel, weil so ein tower ja eigentlich zur standartausrüstung gehört. aber nja der hersheypark hat ja auch so viel zu bieten :)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Hauptsache auch ein wenig mehr Kapazität! Da haben sie nicht gerade die Vorzeigemodelle im Park. Eine neue Bahn, die dann auch noch ne Menge Personen bewegt. Das sie was nettes bauen traue ich denen zu.
@xcelerator: Du hast natürlich recht!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das Problem ist nicht die Kapazität der Rides ansich, das Problem sind die Franzosen die die Kapazität auf minimum halten, durch Faulheit,Dummheit und Ignoranz.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.987
Ich habe es auch im Canada's Wonderland erlebt, dass man es bei Achterbahenn die eigentlich locker ausreichende Kapazität hätten, geschafft hat ellenlange Wartezeiten zu erzeugen, weil man einfach mit den Sicherheitsvorkehrungen drei mal so piniebel ist wie in Deutschland zum Beispiel. Das hat eine Menge Zeit geraubt... Doch es funktioniert doch hier auch alles ohne, dass jemand dabei aus der Bahn fällt, wieso kann man das dann dort nichtr auch hinbekommen?!?

Ob es da jetzt an Lust, Intelligenz oder sonst etwas mangelt lass ich jetzt mal dahingestellt...
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Gerade der Stormrunner und Fahrenheit haben eine relativ kurze Fahrzeit.
Das Personal tut seinen Rest dazu. OK. Eh alles klar, aber warum die Franzosen?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Im Park werden immer mehr Markierungen gesichtet, was die Glaubhaftigkeit dieses Profektes auf alle Fälle unterstreicht. Da ich jetzt aber mal keine Lust habe hier 100 Bilder hochzuladen gibts mal den direkten Link zu den Bildern, auf denen man die großflächig verteilten Markierungen sehen kann:)

--->Hier gehts zu den Bildern<---

Ich glaube uns erwartet etwas großes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Bei TPR wird schon reichlich über die Bahn spekuliert. Ein User hat jetzt aus den bisherigen Markierungen ein für ihn schlüssiges Layout gebatelt, was bis auf ein paar kleinere Schönheitfehler gar nicht so unrealistisch ist. Ich schätze mal das wäre dann eine Intamin Bahn:D Mal schauen in was man investiert, Launch oder Lift:)

Hier mal das Bild:

hershey12.jpg


Quelle
 
A

Alex

Guest
Sieht doch anfürsich schonmal ganz gut aus, er hat dann lediglich die Spekulationen aus der allerersten Quelle nicht berücksichtigt, nach der das ganze Skeikra oder Thirteen-ähnlich werden könnte. Aber das waren wie gesagt nur Spekulationen und vllt ist ja so ne Freefall-Schiene auch mit großen, schwerene Mega-Coaster Zügen als kurze Sequenz vorm Lift möglich, wäre bestimmt ganz nett *g* :D
Würde sich sicherlich gut in den Park einbringen, vor allem der First Drop like EGF.
Aber wirklich lang scheint zumindest dieses Modell nicht zu sein
 
Oben