• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kings Island (Kings Mills, Ohio, USA) / Dinosaurs Alive

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
KIBigAnnouncement.jpg


Was plant Kings Island:confused: Ich weis es auch nicht... Aber folgendes Video lässt einiges erhoffen:

YouTube - Kings Island Teaser2011-1

Mehr werden wir dann am Freitag wissen:eek: bin echt gespannt.... Stiller Gedanke (Rocky Mountain Construction---> Son of Beast:rolleyes:)

Quelle

Parkwebsite
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Nette Aktion! ;)

Das ganze klingt in meinen Ohren auch nach einer Wiedereröffnung von Son Of Beast. Es ist zwar an kaum etwas fest zu machen, außer, dass es ja "the world's largest" Woodie ist, aber es spricht auch nichts dagegen! Ich bin gespannt!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Chetah Hunt -> Wahnsinn
New Texas Giant -> beeindruckende Bilder und Vorfreude!
Widereröffnung von SoaB? -> Jetzt habe ich schlaflose Nächte! Dann könnte ich endlich 4 von meinen 4 ursprünglichen "will unbedingt fahren" Coastern erledigen. Auch wenn mir fast alle von dieser Bahn abraten konnten, es war/ist einer meiner größten Achterbahnträume.
Ob umgebaut oder original ist mir dabei völlig gleich! Also bitte Abriß oder Wiedereröffnung nur laßt die Bahn nicht weiter geschlossen dahin gammeln. Da muß ich doch gleich mal was an der Signatur machen.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Was kommt in Frage?

Als Achterbahn nur eine Wiedereröffnung von SOB, eine neue Bahn wär wohl mittlerweile irgendwo aufgefallen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Also SoB Überarbeitung wäre natürlich optimal!

Ich schließe aber auch nicht aus, dass es eine komplette Neuheit wird. Die Neuheit wird ja sicherlich erst 2012 eröffnet und da kann es gut sein, dass es noch keine Bauarbeiten gegben hat!
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Der Park steht auf meiner Liste für Mai und da würde ich mich über SoB natürlich super freuen!!! Na in 2 Tagen wissen wir mehr.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
In 2 Monaten wird man wohl keinen Coaster dieser Größe umbauen können. Und wenn damit bereits angefangen worden wäre, hätten das bestimmt schon genug Fans mitbekommen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
In 2 Monaten wird man wohl keinen Coaster dieser Größe umbauen können. Und wenn damit bereits angefangen worden wäre, hätten das bestimmt schon genug Fans mitbekommen...

Naja... bei den anderen Bahnen die Rocky Mountain Construction überarbeitet hat, hat es ja auch keiner mitbekommen und wenn von der Substanz alles noch gut genug ist, dann dürfte der Topper Track hier eigentlich auch ausreichen:) Er schaut ja schon so in den Himmel, das beziehe ich einfach mal auf etwas großes was schon da ist und da kommt ja dann eigentlich wieder nur SoB in Frage. Mal schauen ob es vor Freitag noch einen Teaser geben wird:)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Vielleicht bekommt der Park mal einen richtig guten Darkride?
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Der Saurier ist ein Beast! Außerdem gibt es noch Bilder auf der KD Seite. Die Augenpartie, die einzeln abgebildet sind, kommen schon sehr nah ans ehemalige SoB Schild ran. So weit ich es in Erinnerung habe waren dort auch ein paar Augen abgedruckt, oder war das bei Beast? Egal ich bin jetzt auf SoB eingestellt, alles andere wäre eine Enttäuschung - für mich!
Bin mal gespannt ob es sich um eine Eröffnung für dieses, nächstes oder welches Jahr auch immer handelt. Nur weil man am 18.03. was verraten will, heißt es doch nicht das man in diesem Jahr schon was eröffnet. Wenn es sich allerdings um eine Ertöffnung für dieses Jahr handeln sollte, dann kann ich mir nur SoB vorstellen!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Komisch nur, dass SoB auf der komplett anderen Seite vom Park steht, wie im Video zu sehen...
Ich bin durchaus gespannt! Warum sollte man nämlich einen Dino aufs freie Feld setzen, wenn man keine Attraktion daneben stellt.. ;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Tja kommt davon wenn man erst schreibt und dann das Video anschaut.
Nach dem Angucken denke ich jetzt auch eher an eine Ankündigung für das nächste Jahr.
Edit: Teaser 2 fand in einem Waldstück statt, hier befindet man sich auf einer Wiese. Das paßt jetzt auch nicht unbedingt. Ich bleib dabei. Diese Jahr Eröffnung=SoB , nächstes Jahr=neue Bahn. Schauen wir mal.
 
Oben