• Werbung

  • der Club

    Wir sind ein offener Club im Herzen Europas für Freizeitparkfreunde, Coasterenthusiasten und alle die auch mehr erleben wollen als nur reine Vergnügungsparks!

    Eine Club Mitgliedschaft bringt Euch große Ersparnisse bei unseren Freizeitpartnern, bei unseren Touren und unserem Merchandise!
    Zusätzlich habt Ihr Zugang zu exklusiven Events, Touren und anderen Vorteilen.
    Aber das wichtigste: Ihr seid Teil einer tollen Gemeinschaft.

    Warum ein Club?

    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam die Parks dieser Welt zu erleben, die Förderung, das Verständnis und den Erhalt der Freizeitparkeinrichtungen voran zu treiben und natürlich in aller erster Linie gemeinsam Spaß zu haben. Eine Mitgliedschaft bei den Coasterfriends ist keine "Bierernste" Sache und wir sind schon zweimal kein Verein mit der üblichen Vereinsmeierei. Wer schon einmal mit uns mitgereist ist (und das waren mittlerweile schon einige), der wird wissen was damit gemeint ist. Neben der geografischen Lage unterscheidet uns aber noch mehr von anderen Clubs:
    Wir nehmen das Thema "Freizeitpark und Achterbahn" nicht so "ernst" und diskutieren deswegen nicht jede technische Rafinesse bis zum letzten Detail aus.
    Auf unseren Reisen versuchen wir auch das Kulturelle Interesse nicht aus dem Auge zu verlieren, so werden unsere Trips auch oft mit Städte-Sightseeing, einer Bootsrundfahrt oder Abendshows ergänzt.
    Auch außerhalb der Parks versuchen wir immer wieder Veranstaltungen zu organisieren.

    Somit ist bei uns wirklich jeder herzlich willkommen: Das Pärchen, die Familie, die Großeltern, der Single und sogar auch gerne der nur mäßig Parkinteressierte, der aber gerne den Spaß mit der Gruppe genießen will.

    Genug der Worte, jetzt ist es an der Zeit das Ihr Euch fragen müsst, will ich das alles auch erleben?