Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 01:27   #1 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Coasterfriends Trip 2009: Southside Weekend III
Name:  SSIII_4Klein.jpg
Hits: 2420
Größe:  417,9 KB

SOUTHSIDE WEEKEND III KOMMT

Lange habt Ihr gewartet, jetzt steht der erste Termin für 2009 fest: das legendäre Southside Weekend III kommt wieder.

Im Gegensatz zum Southside Weekend II haben wir uns diesmal als zweiten Park das wunderschöne Tripsdrill ausgesucht, das einige von Euch ja schon bei unserem Sommerevent 2007 kennenlernen durften. Und seitdem ist ja einiges passiert, denn einer der besten Holzachterbahnen Europas hat im April 2008 seine Pforten geöffnet: MAMMUT.
Und wenn wir schon bei Neueröffnungen sind - natürlich werden wir bei unserem Southside Weekend auch die neue Achterbahn im Europapark fahren können. Nach mehr als 700 Beiträgen zu dieser Bahn, allein in unserem Forum, wissen wir ja wie verrückt Ihr nach diesem Coaster seid.

Neben der üblichen Anreise im modernen Reisebus und einer schönen Übernachtung in unserem Partnerhotel direkt am Europapark, haben wir wie gewohnt ein tolles Coasterfriends Package für Euch zusammengestellt:
  • 2 x Mittagessen in den Parks
  • Drei Gang Abendessen
  • Frühstücksbuffet
  • Tour T-Shirt
  • und natürlich viele VIP Überraschungen in den Parks (Ihr wisst was das alles so sein kann )
Das Anmeldeformular findet Ihr direkt hier

Seid gewarnt:
Beim letzten Mal war das Southside Weekend II nach wenigen Wochen ausgebucht. Auch diesmal heißt es "first come - first serve", dabei haben Mitglieder aber Vorrang. Wer noch nicht Mitglied ist, kann dies zum Anlass nehmen einfach Mitglied zu werden.
Und natürlich könnt Ihr soviele Freunde mitnehmen wie Ihr wollt (zumindest bis alle Plätze weg sind).

Wer einmal den Spaß in der Gruppe erlebt hat wird garantiert wiederkommen - Versprochen

Geändert von captain (10.12.2008 um 14:44 Uhr).
captain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 12:41   #2 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Ich sammel hier jetzt mal die Fragen die aktuell per Mail bei mir auftauchen.

Wird es einen Zustieg für Nicht-Münchner geben?
Wir denken, das einfachste ist es einen weiteren Sammelpunkt am Stuttgarter Hauptbahnhof zu machen. Dort könnt Ihr wesentlich günstiger parken als z.B. am Flughafen Stuttgart und der Umweg für den Bus hält sich in Grenzen. Und der Bahnhof ist super an das Deutsche Schienennetz angebunden.

Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Aktuell leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.

Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Hey, wir wollen doch die Vorfreude nicht schmälern. Seid Euch sicher, es wird ein abswechslungsreiches Wochenende.

Ich bin alleine will mir aber den Aufpreis für ein Einzelzimmer sparen?
Da das Hotel sowieso nur über ein begrenztes Zimmerangebot verfügt, können wir gerne versuchen Einzelreisende gemeinsam in ein Doppelzimmer unterzubringen. Das sprechen wir aber mit jedem persönlich ab.

Weitere Fragen? Nurz zu...

Geändert von captain (03.12.2008 um 14:42 Uhr).
Alt 03.12.2008, 14:36   #3 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von Euromir91

Euromir91 eine Nachricht über ICQ schicken
Das hört sich ja mal richtig gut an.
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Euromir91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 19:23   #4 (permalink)
Coasterfriends CLUB

bin dabei
Hallo Andy,

bin dabei und buche gleich die Option Stuttgart mit...:-)...Anmeldung folgt per Fax!

Freu mich Euch endlich mal kennenzulernen...in Real Life...meine ich...

Stephan

PS Und alle die immer über die Preise nörgeln...der Paketpreis ist ein Hammer! Versucht das mal alleine hinzubekommen... geht nicht..is nicht! Und da sind die Extras (geheim) noch gar nicht dabei!

http://stephansgedankenzurnacht.blogspot.com/

Geändert von steph70806 (03.12.2008 um 20:01 Uhr).
steph70806 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 20:10   #5 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von Daniel

Daniel eine Nachricht über ICQ schicken
hey,
hört sich gut an.
Und wie ist das wenn man ne Jahreskarte für den Europapark hat?
Und wie ist der genau Ablauf des Wochenendes?
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 22:52   #6 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
hey,
hört sich gut an.
Und wie ist das wenn man ne Jahreskarte für den Europapark hat?
Und wie ist der genau Ablauf des Wochenendes?
Servus,

wenn Du das komplette Package mit uns buchst, dann kann ich die Jahreskarte anrechnen. Wenn es nur um den Sonntag geht, dann kann ich Dir aktuell nicht sagen ob wir Tagesgäste was anbieten können - das machen wir dann kurzfristiger.
Der Ablauf des Wochenendes wird einige Wochen vor dem Event bekanntgegeben. Fakt ist: Start Samstag in der Früh - Ende Sonntag Nacht. Der Rest dazwischen ist hoffentlich Viel Spaß
Alt 06.12.2008, 01:50   #7 (permalink)
Aktiver Coasterfriend

Sehr verlockendes Angebot ich denke ich werde das die Tage mal abklären. Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung, bezahlt man gleich bei anmeldung oder erst später?
pr0digY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 02:16   #8 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Zitat von pr0digY Beitrag anzeigen
Sehr verlockendes Angebot ich denke ich werde das die Tage mal abklären. Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung, bezahlt man gleich bei anmeldung oder erst später?

Servus Prodigy,

die komplette Bezahlung erfolgt erst kurz vor dem Event.
Lediglich eine 50 Euro Reservierungsgebühr ist bei Anmeldung fällig - müssen wir leider verlangen, da wir die letzten Jahre immer wieder Leute hatten die erst reservierten und dann absagten, sodass wir auf einigen Kosten sitzen geblieben sind

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße

Andy
Alt 09.12.2008, 16:13   #9 (permalink)
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von krizzzler

Och ist das alle schade. Ich hätte euch so gerne zum Southside Weekend III begleitet, um euch alle mal kennen zu lernen und zu sehen wie so ein coasterfriends.de Trip eigentlich abläuft. Doch genau an diesem Wochenende ist es mir unmöglich zu kommen, da der 31. Spieltag in der Bundesliga ansteht und Werder den H?V zum Nordderby empfängt. Tja eine Dauerkarte verpflichtet halt, aber das kennen sicherlich einige von euch. Außerdem glaube ich auch nicht das der Andy einen Trip auf ein Wochenende legen würde von dem er weiß das der TSV gegen die Bayern spielt

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und hoffe auf weitere interessante Trips in 2009 wo ich dann die Gelegenheit hab euch alle zu treffen.
Alt 10.12.2008, 14:19   #10 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von captain

Ein paar harte Umplanungstage liegen hinter mir, dafür geht es jetzt in den Snowboardurlaub - aber zuvor noch diese Info:

Das Southside Weekend III wird auf den 27.06. - 28.06.2009 verschoben!!!

Ich möchte mich bei den rund 20 Anmeldern bedanken, die nahezu alle so flexibel waren jetzt auch im Juni an den Start zu gehen - und somit freuen sich rund 15 andere, die sonst das Event verpasst hätten!!!
Wer rechnen kann merkt - es sind somit nur noch 15 Restplätze vorhanden. Das heißt, jetzt ist auch Zeit für alle Unentschlossenen.

Und für alle die jetzt traurig sind das die neue Achterbahn somit noch 6 weitere Wochen von Euch nicht begutachtet werden kann: Der Europapark wird uns das sicherlich mit dem ein oder anderen Schmankerl am Eventtag versüssen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht