• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2 - Amsterdam by t4-michael

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Am zweiten Tag ging es ja nach Amsterdam. Janine und ich machten die Heinecken Tour nicht mit und sahen uns etwas die Stadt an. Aber wir lagen auch 1,5 Std. einfach nur an einer Gracht und sonnten uns.
Auch hier wieder einige Bildeindrücke da die meisten Infos zur Fahrradtour usw. eh schon mehrfach geschrieben wurden.


Das erste Foto entstand als wir bei der Fahrradtour waren und ein Teil zurückblieb wegen dem Regen.

IMG_4312 (Medium).JPG



Einige Stadteindrücke

IMG_4316 (Medium).JPG


IMG_4318 (Medium).JPG


IMG_4320 (Medium).JPG


IMG_4321 (Medium).JPG


IMG_4323 (Medium).JPG


IMG_4324 (Medium).JPG



Hier das Hardrock Cafe Amsterdam wo wir sehr gut zu Mittag gegessen haben.

IMG_4327 (Medium).JPG


IMG_4325 (Medium).JPG


IMG_4329 (Medium).JPG


IMG_4330 (Medium).JPG


IMG_4331 (Medium).JPG


IMG_4333 (Medium).JPG


IMG_4335 (Medium).JPG


IMG_4336 (Medium).JPG


IMG_4337 (Medium).JPG


IMG_4338 (Medium).JPG



Und wieder zurück auf die Straße. Die Bilder unseres Nachmittags.

IMG_4339 (Medium).JPG


IMG_4342 (Medium).JPG


IMG_4343 (Medium).JPG


IMG_4344 (Medium).JPG


IMG_4346 (Medium).JPG


IMG_4348 (Medium).JPG


IMG_4354 (Medium).JPG


IMG_4355 (Medium).JPG


IMG_4356 (Medium).JPG


IMG_4358 (Medium).JPG




Als nächstes geht es dann am vierten Tag weiter da ich am dritten Tag die Kamera leider nicht dabei hatte.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und wieder neue Eindrücke - es wird halt echt ned langweilig.
 
Oben