• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 3 SF Discovery Kingdom

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Jetzt war es endlich so weit!
Der erste Park in unserer Tour.
Ein etwas kleinerer und gleich mal vorab... der erste defekt!
V2 Vertical Velocity war defekt.
Also rein, Saisonpässe holen! Man hat schließlich noch mehr SF Parks zu besuchen und Spaß haben!
Wartezeiten über einer halben Stunde waren nicht.
Zu erst: Medusa! - Florless
Mein erster Coaster in den Staaten. - Gut, aber im nachhinein waren das eigentlich alle Bahnen dieses Typs.
Ein Inverter namens Kong.... pech gehabt Vekoma
Da hätte man auch weiter im Heide Park Limit fahren können.
Roahr! (Holz)
Ich wurde seit langer Zeit mal wieder daran erinnert das Colossos im HePa eine völlig andere Holzachterbahn ist als die meisten Anderen auf dieser Welt.(gummi Räder) Trotzdem lief sie ganz gut und die üblen Schläge einer Holzachterbahn lernte ich so erst Tage später kennen
Boomerang ein Vekoma.... schon wieder, aber den haben wir uns nicht gegeben.
Cobra einen Kiddie Coaster der halt das hielt was er versprach.
....und meine erste Erfahrung mit Rafting Anlagen in den USA. Hier wird man mal so oder mal so naß! Nur naß wird man halt.
Die "Schießvorrichtungen" an den Seiten sind um einiges direkter als in deutschen Parks.
Diese Anlage blieb allerdings unbesucht von beiden.
Die Versuchung ein paar Quarter in die "Spritzer" zu stecken war höher als selber zu fahren. Hier hörte ich das erste mal das man bei der Raftinganlage in Cedar Point auf jeden fall naß werden sollte. Da war es mir klar das ich diese Anlage auf jeden fall fahren mußte, was sich später dann als großer Fehler herrausstellte. So bin ich wenigstens hier verschont geblieben, aber schaut selbst.
Tony Hawk (Spinning Mouse)
Der große Tony Hawk. Da hätte man doch ein schöne Thematisierung erwarten können. Schaut mal in den Bildern....

Ein eher kleiner SF Park
In dem Park ist noch ein kleiner Wildpark enthalten.
So war es ein schöner Tag nicht mehr, aber auch nicht weniger.....
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja ja die amerikanischen Wasser Fahrgeschäfte. Wenn da steht you will Be wet da heist das du wirst mit samt deinen Klamotten geduscht geduscht und ein 3. Mal geduschtrock:-):Dz:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Tjo, wenn es bei uns deutlich über 20°C hat muss das hier auch so sein :)

Ansonsten schon mal danke für die Bilder. Kann mich daran immer wieder erfreuen.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Oh ja NASS bedeutet NASS!!!!!!!!!! Aber sowasvon....lach...
Und ui...da waren ja auch die Rochen, musste die im Seaworld immer und immer wieder anfassen, die sind einfach so weich und schön zum streicheln!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Schöne Bilder aus einem netten Park mit schönen Coastern.:)

Danke für en Bericht und Bilder :)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Tjo, wenn es bei uns deutlich über 20°C hat muss das hier auch so sein :)

Ansonsten schon mal danke für die Bilder. Kann mich daran immer wieder erfreuen.

Blos hat das da Drüben nix mit der Temperatur zu tun, und glaub mir in Deutschland gibt es keine Fahrgeschäfte die nur ansatzweise so nass sind. (OK Splash Battles ausgenommen)


Und wenn auf den Schildern steht "You will be soaked" Dann sucht man am besten nach der Schwimmweste oder den Rettungsschwimmer :D:eek:z:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
OOO man, warum war ich bei meinem USA Urlaub nicht so intelligent und hab meine Eltern damals so lange genervt bis ich wenigstens in 1 Park gehen durfte. k:-)k:-)k:-)k:-)


Naja, nach dem Studium belohn ich mich dann aber mit eben jenem Land.:D
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wartet mal auf die nächsten Berichte. Nass war hier für amrikanische Verhältnisse echt noch harmlos. Da sind ein paar leute raus gekommen die noch nicht einmal die Schuhe trocknen mußte. Hier waren es ca. 24 Grad Celcius, also so heiß das man völlig durchnäst durch den Park rennen würde auch wieder nicht.
 
Oben