• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southside Weekend 4 - Die Nacht im Colosseo

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Tag 2.2 – Hotel Colosseo und Umgebung



Nach einem anstrengenden Tag auf französischen Boden kamen wir am Abend im Hotel Colosseo an. Nach dem schnellen Check-In machten wir erstmal den Pool unsicher. Gegen halb 9 hieß es dann essen. Da wir reservierte Plätze hatten, konnten wir an der doch beachtlichen Schlange, die sich vor dem Buffet-Restaurant Antica Roma gebildet hatte, einfach vorbei gehen. Zum Buffet brauch ich glaub nicht viel sagen, es hat einfach herrlich geschmeckt. Eine riesen Auswahl, man konnte sich gar nicht ganz durchprobieren. Somit waren nach einiger Zeit alle einfach nur noch satt, und schafften es dann doch noch sich einen Nachtisch reinzustopfen ;)
Irgendwann wurde die Runde im Restaurant immer kleiner, die Bar Colosseo (Mille Miglia) wartete auf uns. Und so liesen wir den Abend bei dem ein oder anderen Cocktail ausklingen. Zwischenduch wurden dann noch Fotos vom Hotel bei Nacht gemacht, und gegen 1:00 Uhr waren dann wieder alle auf dem Weg ins Bett. Klingt früh, aber sogesehen hatten wir ja einen 19-Stunden Tag hinter uns, und der nächste ebenso lange Tag wartete schon.
Zum Colosseo an sich kann ich nur sagen, es ist super das Hotel, super Atmosphäre, wunderbar eingerichtet, spitzen Thematisierung. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, mit 90€ p.P. im Doppelzimmer ist der Spaß nicht ganz billig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall...


Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen




Ankunft im Hotel


SSW 4 Tag 2_2_01.jpg



In der Lobby: Blick nach oben....


SSW 4 Tag 2_2_02.jpg



SSW 4 Tag 2_2_03.jpg



und der blick von oben nach unten


SSW 4 Tag 2_2_04.jpg



Unser Ausblick vom Zimmer


SSW 4 Tag 2_2_05.jpg



Und unser Zimmer selbst


SSW 4 Tag 2_2_06.jpg



SSW 4 Tag 2_2_07.jpg



SSW 4 Tag 2_2_08.jpg



SSW 4 Tag 2_2_09.jpg



Beim Essen


SSW 4 Tag 2_2_10.jpg



SSW 4 Tag 2_2_11.jpg



SSW 4 Tag 2_2_12.jpg



genial gestaltete Lampen


SSW 4 Tag 2_2_13.jpg



Die Bar schaut einfach nur klasse aus


SSW 4 Tag 2_2_14.jpg



SSW 4 Tag 2_2_15.jpg



Ausblick Richtung Park


SSW 4 Tag 2_2_16.jpg



SSW 4 Tag 2_2_17.jpg



SSW 4 Tag 2_2_18.jpg



und der Blick in den Innenhof, macht einen klasse Eindruck


SSW 4 Tag 2_2_19.jpg



SSW 4 Tag 2_2_20.jpg



SSW 4 Tag 2_2_21.jpg



Kleiner Nacht-Spaziergang


SSW 4 Tag 2_2_22.jpg



SSW 4 Tag 2_2_23.jpg



Das Nachbarhotel Santa Isabel


SSW 4 Tag 2_2_24.jpg



SSW 4 Tag 2_2_25.jpg



SSW 4 Tag 2_2_26.jpg



SSW 4 Tag 2_2_27.jpg



Blue Fire @ Night - ein schöner Anblick :)


SSW 4 Tag 2_2_28.jpg



SSW 4 Tag 2_2_29.jpg



Glückstreffer: Hier fährt gerade ein Sanka vorbei


SSW 4 Tag 2_2_30.jpg



SSW 4 Tag 2_2_31.jpg



SSW 4 Tag 2_2_32.jpg



SSW 4 Tag 2_2_33.jpg



SSW 4 Tag 2_2_34.jpg



SSW 4 Tag 2_2_35.jpg



SSW 4 Tag 2_2_36.jpg



SSW 4 Tag 2_2_37.jpg



Brunnen.JPG



Hier die Verwandlung: Aus Domi wird Euromaus... oder doch andersherum?


SSW 4 Tag 2_2_38.jpg



SSW 4 Tag 2_2_39.jpg



SSW 4 Tag 2_2_40.jpg



SSW 4 Tag 2_2_41.jpg



Ein Bild auf dem man nicht viel erkennt... aber es hat was, find ich ;)


SSW 4 Tag 2_2_42.jpg



So, das wars mit den Nachtfotos. Es war wieder ein super Tag, und der nächste Tag, auf den wir uns schon alle freuten, kam immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank für die Traumhaften Bilder. :)
Einfach immer wieder schön zu lesen was ihr alles so erlebt habt. :)


Gruß Steffen
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Geniale Bilder von einem genialen Abend! Fand unseren Nachtspaziergang besonders cool! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke für die schönen Bilder aus und um dem Colosseo Hotel im Europa Park....
Man war das schön... :D :D :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie vergoldet wir einfach aussehen:D wir fallen fast nicht auf da oben:)

42291d1307014014-southside-weekend-4-die-nacht-im-colosseo-brunnen.jpg


Das Hotel war einfach Klasse, vor allem unser Zimmer fand ich toll:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Von wem redest du denn, Mario? Ich seh da nur vier Leute VOR dem Brunnen sitzen... :p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und wieder schöne Eindrücke.
Ja das Hotel hat Klasse, aber auch nen Klasse Preis.
Und ich habe mich schon gefragt wohin Ihr nach dem Essen verschwunden seid - hattet wohl noch zuviel Energie :p
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Die sidn ja noch jung Andy, wenn die mal in unserem Alter sind kannste die nach dem Abendsessen aufs Zimmer tragen lassen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die sidn ja noch jung Andy, wenn die mal in unserem Alter sind kannste die nach dem Abendsessen aufs Zimmer tragen lassen.

Nene, ein Teil überlebt auch noch jetzt die Youngsters.
Am Vorabend war für die Jungen drei Stunden früher Feierabend - während wir uns mit etwas mehr als 3 Stunden Schlaf begnügen mussten.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
So muss das auch sein..
Was freue ich mich auf kommende Touren, endlich mal mitzechen....beer:-)
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Cooler Bericht mit coolen Bildern, war bestimmr lustig:D Die 2 hinten beim Brunnen sind mir echt nicht aufgefallen!

Freue mich auch schon auf eine Tour mit euch:) (nächstes jahr)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Das Bild mit dem Brunnen und den vergoldeten Typen :D ist echt gut....
Wieder ein Super Bericht und tolle Nachtaufnahmen app:-)
 
Oben