• Willkommen im Coasterfriends Forum!

San Diego, der Abschluss!

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So jetzt kommt endlich, 9 Monate nach Ende der Tour und 31 Stunden vor der nächsten großen Tour, der letzte Bericht meiner USA Westcoast Tour 2011.

Hier gibt es paar Bilder von Der USS Midway, Flugzeugträger des 2. Weltkriegs der bis zum Golfkrieg im Einsatz war.
Und ganz am Ende wurde noch der Belmont Park mit der letzten Coaster der Tour dem Giant Dipper besucht!


USS Midway
Pic3665.jpg


Pic3035.jpg


Pic4153.jpg


Pic3676.jpg


Pic3023.jpg


Pic3025.jpg


Pic3028.jpg


Pic3030.jpg


Pic3033.jpg


Pic3044.jpg



Lasst mich Raus!!!
Pic3047.jpg


Pic3050.jpg


Pic3051.jpg


Pic3055.jpg



Hunger!?!
Pic3056.jpg


Pic3061.jpg


Pic3066.jpg


Pic3067.jpg


Pic3070.jpg


Pic3074.jpg


Pic3078.jpg


Pic3079.jpg


Pic3083.jpg


Pic3086.jpg


Pic4103.jpg


Pic3062.jpg


Pic3095.jpg



Giant Dipper I'm Belont Park
Pic4239.jpg


Pic4242.jpg


Pic4259.jpg



Und da geht's wieder Heim wärts!! :(
Pic4276.jpg


Pic4278.jpg




Hoffe allen, hat meine etwas in die länge gezogenen, Berichte gefallen!

Wie gesagt in ca. 31 Stunden geht's wieder über den großen Teich, nach Florida! Auch da gibt es natürlich dann wieder viele Bilder, hoffentlich brauch Ich diesmal nicht so lang ;)

Gruß

Peter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für die tollen Bilderserien :) Hast du ja perfekt getimed... :D Viel Spaß vor Ort!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Deine Mühen, warten hat sich gelohnt.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine neuen Bilder vom USA Florida Urlaub 2012 - die müssten dann wahrscheinlich im Februar 2013 fertig werden. :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Naja wenigstens hat man so immer wieder ein schönen USA Bericht zum lesen. :)
Jedenfalls Danke für die ganzen Berichte und schon jetzt guten Flug und mächtig viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;)

Freue mich schon jetzt auf deine Berichte.

Gruß Steffen
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Auch von mir danke für die ganzen Berichte. :)

Waren immer schön zu lesen. Dann freu ich mich schon auf die nächsten Berichte. :)

Lg Johannes
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Ein großes Dankeschön für die Berichte app:-)
Kannst du gern wenn du wieder da bist, nahtlos mit Florida fortsetzen:D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Peter für deine Berichtreihe.
Das war eine gelungene Vorbereitung auf unsere West-Coaster-Tour 2012 und hat die Vorfreude ins Unermessliche steigern lassen.
Viel Spaß in Florida.

Gruß
Michi
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Vielen Dank für deine ganzen Berichte app:-) Freue mich auf die nächsten :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für den tollen Abschluss deiner Berichteserie! Dann mal viel Spaß in Florida und bring bitte wieder so viele tolle Bilder mit!
 
Oben