• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walibi Holland am 30.06.12 by Handballer

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Soo nachdem Ralf vorhin auch schon einen Bericht über den heutigen/gestrigen Tag veröffentlicht hat, habe ich auch eine Nachtschicht eingelegt und das Filmmaterial ausgewertet und zusammen geschnitten.

Da von Ralf und Tom alles bisher Wichtige gesagt worden ist, lass ich hier mal lieber die Bilder ihre Sprache sprechen.
Eins muss ich jedoch hervorheben: Es war mein erstes Treffen mit Coasterfriends. Und ich habe es mir lange nicht soooo gut vorgestellt. Hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich nächstes Jahr auch mal eine große Tour mitmachen möchte. :)

Ich hoffe das Video gefällt euch, wenn ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne nennen, dann weiß ich was ich in Zukunft (JA, es gibt von mir demnächst immermal wieder hoffentlich schöne Videos zu bestaunen) verbessern kann.

Jetzt aber viel Spaß:

 
Zuletzt bearbeitet:

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Richtig tolle Video geworden. Die Musikuntermalung perfekt abgestimmt. Vorallem wo die Musik zurückgespult wird und das Video auch, echt super gemacht!

PS: Warum sind noch 10min nach dem eigentlichen Video drangehangen? Gratis Beilage oder wie?:D
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
PS: Warum sind noch 10min nach dem eigentlichen Video drangehangen? Gratis Beilage oder wie?:D


Ja das ist das Making-Of :D :p .... nee ich hab echt überhaupt keine Ahnung wieso das sowohl bei vimeo also auch bei youtube um 10min verlängert wird. Das Original Video ist nach 6:20 zu Ende. Naja egal.

Danke für das Lob!!! :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Jap Super Video von einem sicherlich tollen Tag. :)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Ich kann mich da nur anschließen. Wirklich ein tolles Viedeo!app:-)

Darf man fragen welchen Editor du zum erstellen benutzt hast?!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wenn man mal davon absieht, dass man mich mit so Musik jagen kann, ist das Video sehr gelungen, und Musik ist nun mal Geschmackssache.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Sehr schönes Video. Sieht richtig professionell aus. app:-)
Bei der Musik schließ ich mich allerdings Braumeister an, ist Geschmackssache ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
jo - ein echt tolles Vid. Nur das Orange - nenenenene das geht ja gar nicht :p
 
Oben