+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tag 7 - Discovery Cove und Howl at the moon

Moderator Avatar von tsomts66

Standard Tag 7 - Discovery Cove und Howl at the moon

Für viele ist es einfach ein Traum einmal einen Delphin streicheln zu dürfen. Wir lieben natürlich auch dieses Gefühl und wollten es gleich mit einem kleinen Südseefeeling verbinden. Wo es so was gibt? In Florida / Orlando bei Discovery Cove.

Im exklusiven Tropenparadies Discovery Cove wartet eine traumhafte Reise durch die Wasserwelt. Man kann hautnah von den faszinierendsten Lebewesen der Meere begleitet werden. Delfine, Rochen und tausende exotische Fische kann man dort entdecken. Das ganze findet man in Korallenriffen und herrlichen Lagunen, durch die man selbstständig schnorcheln oder einfach sich nur treiben lassen kann. Wasserfälle und Vogelfreifluggehege rundeten das Erlebnis ab. „The Dolphin Swim" ist das Highlight in Discovery Cove. Ein einmaliges Erlebnis, bei dem wir als Gruppe den ältesten Bullen der Herde in der Lagune haben durften. Streicheln, Knutschen und ein paar Kunststücke waren inklusive.

Das einzige Abenteuer mit Altersbeschränkung ist das Programm mit den Delfinen, bei dem die Teilnehmer mindestens sechs Jahre alt sein müssen.

Nach der spannenden Begegnung mit den Delphinen hieß es für mich, sich mal kurz zu erholen. Unter Floridas warmer Sonne, an tropischen Sandstränden und exotischen Lagunen, eine leichte Brise auf der Haut - oh mann war das angenehm. Und das Ganze ohne dem Ölsardinenfeeling. Hier findet man wirklich eine stille Ecke und kann den Tag genießen.

Im Restaurant Laguna Grill gibt es frische, leckere Mahlzeiten und Getränke. Frühstück, Mittagessen sowie alle Snacks und Getränke während des gesamten Aufenthaltes sind im Eintrittspreis enthalten.

Für uns war es ein Erlebnis, an das man sich noch lange gerne erinnern wird.

Nun folgen noch ein paar Bilder:

Susi und Chris hatten schon bei der Anreise mit einem anderen Tier heiden Spaß

vor der Eingangshalle...

Chris strahlte immer noch - hier die Halle mit den verschiedenen Schaltern

kaum durch - sieht man schon die Oase

ein kleiner Lageplan

und er sagte mal kurz hallo

ein kurzer Blick in das Becken mit den Rochen

und schon ging unsere nette Pressecheffin mit uns weiter und zeigte uns die ganze Anlage

in dem Frack sind Haie zu besichtigen

unser Arbeitsgerät ;-)

ab nun muss ich auf den Bericht mit super Bildern verlinken. Denn ich war einfach zu faul um mehr Bilder zu machen
    bzw. ich war viel zu oft im Wasser oder lag wie schon erwähnt einfach im Sand...
    http://www.coasterfriends.de/forum/2...very-cove.html
    Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Standard

Weiter ging es am Nachmittag mit Powershoppen in zwei großen Outletmalls - hier war es dann schon nicht mehr so gemütlich wie am Vormittag
    U
    nd am Abend ging es dann in die Dueling Pianobar Howl at the Moon. Dort kann es ganz lustig sein - aber nicht wenn es auf meine kosten geht.
    Denn Anfangs tranken wir etwas und hörten den live gespielten Musikwünschen zu.

hier war noch alles ganz entspannt

Alex wusste, wie man sich vorbereitet

In der Bar wird wirklich alles musikalisches dieser Welt vom Publikum gewunschenes - natürlich gegen Bares - gespielt. Es gibt keinen Song, der nicht gespielt wird. Und die Qualität war einfach bombastisch.

Chris in seinem Element - Rock und Cocktails

gegen Bares schreiben die Artists jeden scheiß an die Tafel

hier ist alles noch locker

links - ein nichts ahnender Thomas. Rechts drei sehr hämische Grinser
    . Warum wohl das?

und noch ein fetterer Grinser

er dachte sich - der Thomas bekommts heut mal so richtig...

Denn die ganze Bande der CF hatte eine fette Überraschung für mich und schon war ich auf der Bühne. Oh mein Gott!!! Was im Gottes Namen soll ich auf einer Musikbühne?

hier zeigte ich dem Musiker, dass ich niemals Singen werde - sorry - das geht gegen meine Ehre und ist echt besser für alle Beteiligten.

Ich musste an einem "Glücksrad" drehen, wo so wirklich sau gemeine Sachen drauf standen, die es dann zu erfüllen galt.

Ich drehte zum Glück nur bis "Cumshot". Ich wußte nicht was auf mich zukam.
    Mir wurde erklärt, dass ich ein Mädel dazu benötige. Vor mir lauter kreischende Weiber und ich suchte mir eine aus, die natürlich die größte Schadenfreude im Gesichtsausdruck hatte. Es war die liebe Simone.

mir wurde erklärt was ich zu tun hatte...

ich musste einen Drink zwischen den Schenkeln einer Frau - zu mir nehmen. Das war gar nicht so einfach, denn es war ein ziemlich großes Glas - zumindest vom Umfang her.

Beim ersten Versuch konnte ich leider mich nicht so richtig beherrschen und lachte eigentlich nur - Simone dann auch...

Beim zweiten Versuch hatte Simone fast einen Frosch im Hals, denn ich verschüttete etwas von der baileysähnlichen Flüssigkeit. Leider wurde die Hose nicht nass

und beim dritten Versuch sieht man deutlich an meiner Halsschlagader, dass ich alles gegeben habe. Ich tauchte ganz tief ein und konnte dann auf EX das Glas leeren. Eigentlich hätte ich es fallen lassen sollen.

Aber dazu bin ich einfach zu brav - .

Die ganze Aktion war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit einem T-Shirt als Trostpreis.

Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm für mich und wir hatten alle unseren Spaß.
    DANKE an alle Beteiligten.

und so genossen wir noch bis zwei in der Früh die Atmosphäre und hatten ein klein wenig Spaß

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

CLUBMEMBER Avatar von Kodjack

Standard

Trotz weniger Bilder ein Klasse Bericht und zumal aus einer anderen Sicht...
    Die nachträgliche Geburtstagsaktion finden wir Klasse...
    Ganz so schlimm war es ja nicht gewesen @ Thomas...
    LG
    KoDJack & Kigasilke

Abu Dhabi & Dubai Tour 2013 | Tief im Westen II | div. Coaster & Parks 2013 | Florida Halloween Tour 2013

Mitgliederbetreuung/Mod Avatar von t4-michael

Standard

Wieder mal klasse Bilder.
    Vor allem die von deinem Geburtstagsgeschenk So ganz entspannt sieht Simone bei der Aktion aber auch nicht aus

Und danach habt ihr ja noch schön gefeiert wie man sieht (gell Chris).

Gruß
    Michi

PS: Haben sich an dem Abend Gisela und Yvi ausgeklinkt weil man sie auf keinem Bild sieht?

Standard

Zitat Zitat von t4-michael Beitrag anzeigen
    PS: Haben sich an dem Abend Gisela und Yvi ausgeklinkt weil man sie auf keinem Bild sieht?
    1. Yvi ist zu Jung für solche Lokalitäten
    2. Sie gingen lieber zum Kreditkartenpowershopping
    Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Mitgliederbetreuung/Mod Avatar von t4-michael

Standard

Hab ich vergessen. Amerika nimmt das ja etwas genauer (und ja auch nicht schon ab 18). Ich sag nur Cojote Ugly Bar

Gruß
    Michi

Administrator Avatar von captain

Standard

Ich fand Dein Geburtstaggeschenk sautoll
    Sorry für die verwackelte Kamera - ich musste wohl zuviel lachen (oder war es schon der kleine Eimer?)

CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty

Standard

Zu Discovery Cove: Einfach nur schöne ästhetische Bilder!

Zu Geburtstag: Nicht mehr so ästhetisch, aber nicht weniger unterhaltsam.
    Ich habe auch schon Bammel davor, was mit mir am Samstag gemacht wird...

CC: 150
    2013: Europapark, Tripsdrill, Phantasialand, Bayern Park, Gardaland, Mirabilandia

Standard

für alle die nicht wissen, wie man sich so ne Pianobar vorstellen soll:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Redakteur Avatar von Brederich

Standard

Das ich den Moment mir dir und Simone nicht miterleben konnte ist wirklich schade. Ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Die Bilder stellen die Stimmung auf einer CF-Tour zu 100% dar. Es macht einfach Spaß mit euch und den anderen, die bei den Treffen immer dabei sind. Freue mich auf kommendes Jahr.

Redakteur Avatar von doCoaster

Standard

Ich glaube, dass entschuldigt eure Verspätung am darauffolgenden Tag...

Ne, im Ernst, danke für die (paar) schönen Bilder aus Discovery Cove und dafür, dass du uns gezeigt hast, wie die COasterfirends mit den Amis feiern können! In der Location gehts ja gut ab!

Neuer Freund Avatar von 2FACE

Standard

Fantastische Bilder + Party. Es gibt nichts schöneres nach einem Ride, solche Gefühle zu erleben als ein Geburtstag. Leider bin ich ein Steinbock als Sternzeichen, daher schwieriger, aber trotzdem, genial

+ Antworten