• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Odins verdichtete Kranplatz Tour Teil 36: Drouwenerzand Attractiepark

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Man glaubt es kaum, aber mit diesem Bericht bin ich am Ende der Reihe angekommen. Der letzte der sechs Parks war ein kleiner Umweg, denn der Drouwenerzand Attractiepark liegt in den Niederlanden. Wir waren so unfassbar gut in der Zeit, dass wir um kurz nach 15 Uhr dort ankamen.

DSCF2791.JPG


DSCF2796.JPG


DSCF2794.JPG


Was wir nicht wussten: Ab 15 Uhr zahlt man nur den halben Preis und die sechs Euro lohnen sich wirklich extrem. Warum werdet ihr nach diesem komischen Spinning Coaster namens Jungle erfahren.

DSCF2801.JPG


DSCF2802.JPG


DSCF2803.JPG


DSCF2804.JPG


DSCF2805.JPG


DSCF2806.JPG


Die Hauptattraktion in Drouwenerzand ist nämlich nicht irgendeine Attraktion, sondern das Essen. Ich kenne Essen inklusive bisher nur aus Kernies Familienpark, wo das Angebot mit einem teuren Eintritt relativiert wird, zumal es nur Pommes gibt. Hier zahlt man Nachmittags 6€ und hat ein Holland All-you-can-Eat. Hier gibt es nicht nur Pommes, sondern auch Burger zum selber belegen und Frikandeln so viel man essen kann!

DSCF2810.JPG


DSCF2809.JPG


DSCF2811.JPG


Danach waren wir einfach viel zu vollgefressen um noch irgendetwas zu machen.

DSCF2819.JPG


DSCF2817.JPG


DSCF2816.JPG


DSCF2814.JPG


DSCF2813.JPG


DSCF2812.JPG


DSCF2820.JPG


6/6: Check. Wir blieben noch bis 17 Uhr im Park um das Angebot vernünftig zu nutzen. Danach hatten wir noch genug Zeit nach Zwolle zu fahren um uns zwei Kirmes Counts zu holen... Tja, zwei Bahnen ausgefallen, zwei Neue dazu, so exakt war die Rechnung noch nie :D Auf der Kirmes war Eurotag, das heißt, JEDE Attraktion hat nur einen Euro gekostet.



Auf dem Weg dahin war Marie mit den 101 Dalmatinern fertig, die sie zwischendurch mal gemalt hat.


DSCF2821.JPG


DSCF2822.JPG


DSCF2823.JPG


DSCF2825.JPG


DSCF2827.JPG


DSCF2828.JPG


DSCF2829.JPG


DSCF2830.JPG


DSCF2831.JPG


DSCF2835.JPG


DSCF2836.JPG


DSCF2838.JPG


DSCF2840.JPG


DSCF2842.JPG


DSCF2843.JPG


DSCF2845.JPG



Danach ging es tatsächlich nach Hause.


Ich bedanke mich bei allen, die die Berichte verfolgt haben, ich hoffe die Reihe hat euch gefallen. Ich wollte eigentlich nicht so viele auf einmal posten, aber in zwei Stunden geht es los zum Flughafen und dann nach Kalifornien. Danach gibt es Berichte von dort und da wollte ich nicht mehr mit denen hier weitermachen müssen. Wenn ihr meinen Namen im Berichteforum überhaupt noch sehen wollt :D
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Vielen Dank für die vielen sehr schönen Berichte mit tollen Fotos von eurer Tour app:-). Ich glaube, ich hätte so viele Parks in so kurzer Zeit wohl nicht besuchen können ;). Nach mehr als 2 oder 3 Tagen in Freizeitparks brauche ich meistens eine "kleine" Pause :D.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
WOW, :eek:, Ich gratuliere Euch zu der Erfolgreichen Tour. Ich hätte nie gedacht das ihr das so durchzieht...RESPEKT!
War sehr schön das alles so mitverfolgen zu können! Bin mal gespannt was Du aus der USA mitbringst!
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Vielen, vielen Dank für die ganzen Berichte von eurer absolut wahnsinnigen Tour :eek: Ich hätte ja schon nach kürzester Zeit das Handtuch geworfen :D
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Lunchen,

nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Verfolge deine Berichte schon die ganze Zeit und wollte immer mal Antworten, aber irgendwie warst du mit neuen Berichten schneller online, als ich mit dem Antworten! lach:-)

Also eure Tour sieht echt nach Stress aus, aber ich glaube es hat dermassen Fun gebracht, oder?!

Aber meckern muss ich nun doch mal, als ich diesen Bericht laß!
Ihr lasst einen KMG "Para Jump stehen"? Einen der sehr sehr wenigen Exemplare?!?! motz2:-)

Aber okay, das All-Can-You-Eat mit niederländischen Essen machte es bestimmt wieder wett?! LECKER! love:-)

Aber nun hier mal, ein großes Dankeschön an dich für die tollen und vielen Berichten! War schon interessant eure Tour nach zulesen! app:-)

Grüße,

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Viel Spaß in den Staaten und danke für die ganzen Berichte beer:-)

Ich wollte auch nicht bei jedem extra kommentieren :D
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Vielen dank für deine Berichte.
War bestimmt eine Spannende Tour.
Ich plane jetzt auch einen Eintritt in den Park nur fürs essen.
 
Oben